Wiege aus GZSZ von Oskar?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von manana85 03.03.11 - 20:32 Uhr

Weiß jemand zufällig, wie die Wiege heißt, finde die soooo toll!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 14+2

Beitrag von zwei-erdmaennchen 03.03.11 - 21:17 Uhr

Hi Denise,

glaube die hier:

http://www.gesslein.de/wiege.htm

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von manana85 04.03.11 - 09:53 Uhr

Danke, das ist SIe :-)

Beitrag von eisblume84 04.03.11 - 10:09 Uhr

Der Preis hat es ja mal inne #schock

Beitrag von hummelbienchen 04.03.11 - 11:51 Uhr

häh? bin ich so blind? ich seh keinen preis #schmoll

Beitrag von eisblume84 04.03.11 - 13:16 Uhr

habe mal bei amazon geguckt

Beitrag von nadja.l 04.03.11 - 11:35 Uhr

schön ist sie, aber kann es sein das die nen vertrag mit gesslein haben? der kiwa ist auch nen gesslein.

Beitrag von flammerie07 04.03.11 - 12:25 Uhr

Sicherlich. Gesslein macht ja quasi Werbung durch GZSZ und wie oft ich hier schon gelesen habe..."Dies von Oskar, das von Oskar" - kann ich nur bsagen: LOHNT SICH!!!!! :-)