gelber Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke11 03.03.11 - 20:35 Uhr

Huhuu,
hab seit 2 Tagen gelben Ausfluss.(sorry... sieht bißl wie Eiter aus, also richtig gelb #augen) Hat jemand Erfahrung damit ob das i.O. oder eher schlecht ist?
Arzt oder nicht?

vlG
Anke

Beitrag von juice87 03.03.11 - 20:57 Uhr

also wenn es eitermäßig aussieht,dann würd ich mal zum gyn gehen.aber auch so würde ih nachfrage..also bei mir ist es so,das ich schon immer geblichen ausfluss hatte..aber es ist alles okay,hab ich schon vom fa abklären lassen.lg franzi mit krümmel 17ssw

Beitrag von zibbe 03.03.11 - 21:01 Uhr

Hey Anke,
dass der Ausfluss gelblich aussieht, ist völlig normal. Solange er nicht seltsam riecht oder du einen Juckreiz empfindest, ist alles in Ordnung. Falls du dir aber trotzdem unsicher bist, frag doch einfach mal deinen FA. :-)
LG, zibbe