sehr starke blutung was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2311 03.03.11 - 20:37 Uhr

hallo ihr lieben!

tut mir leid es ist mir peinlich :-( aber ich muss mal fragen

ich habe leider am 1.3 meine mens bekommen
ganz normale blutung wie immer
als ich heute spatzieren war dachte ich mir irgendwas stimmt nicht ich muss auf die toilette als ich auf dem wc war bekam ich mal einen schock meine hose und unterhose waren voll ich habe noch nie wirklich noch nie so stark geblutet

was war das? meine blutung ist jetzt wieder ganz normal

danke für eure hilfe #blume

Beitrag von angi1986 03.03.11 - 22:26 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen was das war aber ich empfehle dir dringend einen FA zu Rate zu ziehen. Vielleicht ist da was aufgeplatzt...