13 ssw und oberschenkelschmerzen + rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 03.03.11 - 20:37 Uhr

ist das normal hatte das jemand..oberschenkelschmerzen mit rückenschmerzen..habe bissen angst..habe am dienstag termin

Beitrag von steffibonn 03.03.11 - 21:05 Uhr

Hmmm...also ich hatte das schonmal, dass es vom Ruecken in die Beine gezogen ist, oder aber wie Muskelkater in den Beinen. Mir hilft generell bei solchen Sachen Magnesium. Wenn die Schmerzen nicht so stark sind wuerd ich es einfach beim Termin ansprechen, ansonsten sofort abklaeren. Brauchst dir sicher keine Sorgen machen!#liebdrueck

LG Steffi