frauenärzte paaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiningstar87 03.03.11 - 20:45 Uhr

heute war mein heiß ersehnter frauenarzt termin mit 8 Tagen überfällig

(vorgschichte: einmal positiv und 2 mal negativ getestet (letzter heut mittag pregnafix))

habe auch ziehen im bauch ... müdigkeit - bin schlapp ... spannende brüste...

da ich nun schon denke es ist keine sw, denke ich daran was es sonst ist... zysten, hormonstörung, fruchtbarkeit???
schlaf auch voll unruhig dadurch - hatte das noch nie

und nun war ich endlich beim Fa um meine Gedanken zu klären, die sprechstundenhilfe macht mit mir einen test (19 uhr) . Dieser sah aus wie wasser.... (ich wollte noch sagen können sie sich sparen)

dann fragt die mich, wann war ihre periode (27.1.)"naja das is noch zu früh ... wenn in 2 wochen ihre periode nicht kommt - dann kommen sie nochmal wieder... paaaahh nicht mal den arzt gesprochen und dafür ne stunde hin gefahren und eine zurück ....

was nun??? ich könnte heulen - will doch nur wissen was mit mir los ist

Lg an die lieben im Forum (ich hoffe ich nerve nicht#schrei):-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von starlight2010 03.03.11 - 20:50 Uhr

Was das?? Such dir ein anderen Fa

Beitrag von shiningstar87 03.03.11 - 21:04 Uhr

den hab ich schon : termin am di - werd gleich fragen was sache ist

Beitrag von vab 03.03.11 - 21:00 Uhr

huhu
ich hatte auch am 27.01 der der erster der letzte Mens...heute 36 ZT nu passiert nix werder positive ss test noch die Mens gar nichts

komisch ist ich hatte so arge UL schmerzen/ziehen schtarke schwindel usw..ganze 2 wochen und jetzt seit 5 tagen garnichts.
ich weiss auch nicht was ich jetzt davon halten soll, am montag will ich aber aufjedenfall zum FA gehen, wenn bisdahin..die periode nicht kommt.

Lg vab

Beitrag von shiningstar87 03.03.11 - 21:05 Uhr

das hab ich auch alles und du hast getestet?

Beitrag von vab 03.03.11 - 21:06 Uhr

ja das letzte mal heute wieder..und wie immer negativ

Beitrag von ssl77 03.03.11 - 21:09 Uhr

das ist ja eine schweinerei....
die haben dich einfach wieder weg geschickt?!
gut das du dir einen neuen arzt gesucht hast!

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:18 Uhr

ich will dich nicht kirre machen, aber komisch ist das schon...

hast du vllt. mal an eine eileiterscwangerschaft gedacht???

ich weiß jetzt leider nciht wie sich das HCG in dem fall verhält. ob das dann nicht steigt.. was ja zu den tests passen würde...

geh auf jedenfall zum FA und lass dich untersuchen... und der andere FA geht ja mal gar nicht... was soll denn sowas??

Beitrag von shiningstar87 03.03.11 - 21:25 Uhr

ja hab ich auch schon .... darum war ich beim arzt