Was glaubt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 03.03.11 - 20:51 Uhr

Und zwar meine kleine zieht sich schon ewigkeiten( gefühlt^^) hoch, leuft an möbeln ,steht frei wenn sie zb trinkt oder spielsachen trägt, und leuft an den händen( manchmal lässt sie sogar eine hand los und geht an einer mit) gestern dann GANZ STOLZ ERZÄHL habe ich sie nach dem umziehen hingestellt in richtung Papa, und anstatt das sie sich wie sonst hinsetzt ist sie 2 schritte in richtung papa gegangen

nun meine frage: wie sind eure erfahrungen wird es noch lange dauern bis sie leuft?? Natürlich hat sie noch alle zeit der welt aber man freut sich auch auf alles was kommt und ich hab das gefühl das manches manchmal einfacher wäre wenn sie laufen könnte


p.s kann man der kleinen schon zb elefant lauflern schuhe mit flexisohle holen sodass man sie draussen mal ein paar schritte an der hand mitnehmen könnte?? oder ist das zu früh?

dankee

Beitrag von unikat2208 03.03.11 - 21:01 Uhr

kann sein das sie morgen schon läuft der aber es dauert noch nen bissl..
es kommt darauf an, wie sie die sicherheit bekommt..
meine ist eine gefühlte ewigkeit an der karre gelaufen,aber hat sich erst spät allein getraut..
mit den lauflernschuhen würd ch warten bis sie von ganz allein läuft..
ach und lass die finger von den elefanten..das sind nicht die originalen..deichmann hat die aufgekauft und werden nun billig hergestellt..wenn es soweit ist geh am besten in ein richtiges schuhfachgeschäft und lass dich beraten

Beitrag von seluna 03.03.11 - 21:03 Uhr

Viel zu früh.

Schuhe braucht sie wirklich erst dann, wenn sie frei läuft und das nciht nur 5 Schritte.
Wie lange sie noch benötigt wirst du sehen, da ist jedes Kind anders.

Beitrag von hailie 03.03.11 - 22:09 Uhr

Bei uns hat das noch einige Wochen gedauert.

Schuhe sollten erst gekauft werden, wenn das Kind komplett alleine läuft!
Und es macht auch erst Sinn, wenn das Kind draußen laufen möchte.

LG

Beitrag von daystar 03.03.11 - 22:29 Uhr

hi

unsere ist auch ewig an den möbeln (seit herbst) gelaufen und frei stehen konnte die auch schon ewig aber erst jetzt seit mitte januar läuft sie frei. (sie ist jetzt 1 jahr)

ich habe schuhe von playshoes gekauft fand die am besten die haben eine suuuper weiche sohle.

unsere bekommt die schuhe aber auch nur draußen an - am besten ist immer barfuß