Juuuuuuuuhuuuuu!!!Ich darf wieder mehr belasten !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 03.03.11 - 20:52 Uhr

Hi zusammen!!!!!
Habe nun 23 Wochen Liegezeit wegen Hochrisiko#schwangerschaft hinter mir und darf nun wieder mehr belasten, also nicht mehr nur noch liegen !!
Bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!!!!!Kein Trichter und ne Zervixlänge von knapp über 4cm und das bei 30+1SSW!Wahnsinn!!!So einen tollen Befund hatte ich noch nie!!!
Unsere Mausi wächst super und entwickelt sich prächtig!!!!!
1801gr. bin sowas von happy!!!!!!!
Hoffe hier für alle Liegemamis auch auf so einen tollen Befund!!!!!!!!

glg Daby mit vier Superjungs und unvergessenem KämpferJeremy ganz fest im#herzlich.......und kleiner Schwester inside (30+1)

Beitrag von didyou 03.03.11 - 20:57 Uhr

#herzlich ´en Glückwunsch und auch weiterhin alles Gute für euch Zwei :-)

Ganz liebe Grüße

Didyou mit Ben inside, 32. SSW #verliebt

Beitrag von daby01 03.03.11 - 21:20 Uhr

Dankeschön!Und für euch 2 auch alles Liebe!!!!!

Beitrag von carrie0306 03.03.11 - 20:57 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!Das freut mich für dich!!!Darf auch seit Dienstag "bissl" mehr machen und bin darüber echt froh!!! ABER: Pass auf dich auf, merke an mir selbst auch das ich langsam wieder dazu neige "zu viel" zu machen#nanana
Hast es ja bald geschafft, drück dir ganz fest die Daumen!!!
LG Carrie

Beitrag von daby01 03.03.11 - 21:22 Uhr

Na sicher!!!Hoffe doch jetzt wenigstens den Rest genießen zu können!
Mein Männe passt schon sehr gut auf uns auf, viel darf ich bei ihm eh nicht machen:-)
Drück für dich die Daumen dass es auch bei dir weiterhin so gut läuft!!
glg Daby

Beitrag von sachsenmaad 03.03.11 - 21:02 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles Gute :-)

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-35#verliebt

Beitrag von daby01 03.03.11 - 21:23 Uhr

Dankeschön!!!!!!Dir alles Gute beim Endspurt!!!!!!!!!!
glg Daby

Beitrag von zibbe 03.03.11 - 21:02 Uhr

Hi du,

na, das sind doch mal gute Nachrichten. #ole#ole#ole

Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft und du einen schönen und angenehmen Endspurt ohne weitere Schwierigkeiten erlebst. #herzlich

LG, zibbe

Beitrag von daby01 03.03.11 - 21:18 Uhr

Dankeschöööööön!!!Ja hoffe es auch....aber habe nun auch echt viel Optimismus
glg Daby

Beitrag von binchensumm 03.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo Du!!!

Freue mich so für Dich und drücke Dir weiter die Daumen!

Hast ja auch schon die 3 W Marke erreicht - das ist doch total prima!!!!

Meine Güte, wußte gar nicht, daß Du 23 Wochen leiden mußtest#schock und Deine Püppi schient ja wirklich super entwicklet!

LG
binchensumm und Zwillis inside

Beitrag von daby01 03.03.11 - 21:19 Uhr

Ja......es war eeeeeeeeeeewig!!!!!!!Drücke auch für euch 3 weiter gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!
glg Daby