wir haben ein outing :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jalin 03.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich war heute morgen beim FA und wir haben endlich ein outing. Es wird ein Mädchen, so wie ich es vermutet habe...
Ich finde es so schön zu wissen, da aus diesem unbekannten Wesen nun eine konkrete Person gerworden ist.

Übrigens hatte auch dieses Mal der chinesische Kalender recht mit dem outing, ist doch wirklich witzig, oder?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Jalin 24.SSW

Beitrag von maggirockt 03.03.11 - 21:20 Uhr

Ich gratulier dir zum Outing #verliebt, wir bekommen auch ein Mädel.

Doch bei mir hat in beiden SS der chin. Kalender nicht gestimmt :-p

Beitrag von ah2011 03.03.11 - 21:27 Uhr

Wir hatten gestern endlich unser Outing.
Ich hatte die ganzen 24 Wochen einen Jungen im Gefühl und es ist ein Mädchen! #verliebt
Ja, es ist ein tolles Gefühl wenn man endlich weiss, "wer" in seinem Bauch sitzt! Und die kleine Maus sitzt richtig fest auf meiner Blase in BEL!
Der chin. Kalender hat bei uns Junge angegeben! :-p
Egal, wir freuen uns riesig! #huepf

LG ah2011+ Mädel 24.SSW

Beitrag von sweety2010 03.03.11 - 21:29 Uhr

Auch von herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Bekomme auch ein Mädchen, wie vom chinesische Kalender "bestimmt" :-)

Liebe Grüße
sweety2010 mit Madame inside (fast 26.SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 21:46 Uhr

hatte meiner auch:)

aber drauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht :D


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby