Rouladenfleisch - noch bis morgen haltbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von motzkuh05 03.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich habe gestern Rouladenfleisch gekauft und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, diese zuzubereiten, habe jetzt auch keine Lust mehr #gaehn.
Hält das Fleisch noch bis morgen oder sollte ich es lieber einfrieren?
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG Motzkuh

Beitrag von harveypet 03.03.11 - 21:02 Uhr

Rindfleisch abgedeckt im Kühlschrank (ca 4°) hält locker 3-4 Tage.

Beitrag von motzkuh05 03.03.11 - 21:27 Uhr

Danke, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen #winke.