Schmierblutung am ZT12 - was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 03.03.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich habe seit heute morgen Schmierblutung. Die Arzthelferin beim FA sagte, dass das normal sein kann. Das könnten kleine Zysten sein, die sich beim ES gelöst haben. Nun ist es aber so, das ich lt. Ovu keinen ES hatte und die Tempi sieht auch nicht so aus. Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28-37 Tage.

Was kann das sein? Habt ihr das auch schon mal gehabt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/571733