Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von accambe2011 03.03.11 - 21:18 Uhr

Hi
Ich bin in der 20. Woche und habe oft Unterleibsschmerzen, meistens abends. Solange ich sitze oder liege ist ok aber sobald ich aufstehe tut es dann richtig weh.
Kennt das einer von euch? Kommt es von der Überanstrengung?

Beitrag von sophie-julie 03.03.11 - 21:27 Uhr

Nimmst du Magnesium? Was machst du denn tagsüber? Schwere Arbeit?

Beitrag von accambe2011 03.03.11 - 21:35 Uhr

Magnesium nehme ich. Ich bin Tagesmutter. und habe einen 2 Jährigen Sohn

Beitrag von sophie-julie 03.03.11 - 21:46 Uhr

Ahja. Naja, dann würd ich mal mehr Mg. nehmen und beobachten ob es in den nächsten Tagen weg geht / oder am Wochenende, da hast du ja keine Tageskinder, oder? Aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann würd ich das mal abklären lassen. Schmerzen und harter Bauch sind ja verschiedene Sachen...auch wenn es öfter mal miteinander einhergeht.
(Außer bei mir anscheinend :-( .)