schon wieder ich wg strich:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zessin9 03.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben!atte geschhrien,dass ic den zweiten strich nur seh,wenn ich den test direkt ins licht halt..hab ganz vergese dazu zu sagen,dass ic ihn auch erst sej,wenn der test anfaengt zu trocknen..30min oder so:(aber bei wasser sieht man nichts..aber das ist auch def neg?am anfang sieht man nihts,ma muss we gesagt warten

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 21:21 Uhr

Nach einer halben Stunde würde ich den Test nicht mehr glauben kann eine VL sein :-(

Beitrag von zessin9 03.03.11 - 21:28 Uhr

Ja,hab ich mir gedacht..hatte mih nur gewundert,warum es bei dem mit wsser niht ist und bei den fuenf anderen schon..aber wie gesagz,war mir schhon klar, nach zwei jahren hat man nicht einfach so ein glueck:(

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 21:31 Uhr

Warte am besten noch ein paar Tage vielleicht schlägt der Test dann besser an :-)

Drücke dir die Daumen !!!!

Warum machst du soooo viele SST´s ??? 5 Stück ??? Hast du auch eine Fabrik zuhause so wie ich #rofl

Beitrag von zessin9 03.03.11 - 21:38 Uhr

Hehe,ja,de bjlligdinger von ebay..ja,ka,total bkloppt,aber m hfft halt doch,dass e noch pos wird,auch wenn ich natuerlich weis,dass es nicht so sein wird..bin ja auch schon es+12..scheiss vl..warum kam die beim wasser nicht,dann haette ich mir keie hoffnunh gemacht:( we lang uebt ihr schon?machst du auch immer so viel testst?;)

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 21:41 Uhr

Ja das kenn ich alles nur zu gut #augen ! Wir sind im 12 ÜZ :-( Habe heute noch 2 SST´s gemacht #rofl beide Nagtiv #schmoll

Ich hab die billig dinger von Amazon *One-step 10er * :-)

Beitrag von zessin9 03.03.11 - 21:51 Uhr

Ohje,dann weist duja wies ist..wuensch dir auch ganz viel glueck.wann hast du nmt?ich will meine periode endlich haben..weis ja,dass es nicht geklappt hat,aber ich brauch nochma dden"richtigen"beweis..:(

Beitrag von scaa 03.03.11 - 21:38 Uhr

der Strich muss innerhalb der angegebenen Testzeit kommen, ansonsten ist der leider ungültig #liebdrueck


♥

Beitrag von annikats 03.03.11 - 22:14 Uhr

na jetzt wart erst mal noch 1-2 Tage ab, das kann ja noch werden#liebdrueck. Es is ja schon komisch, wenn die mit Wasser diese Linie nicht aufweisen, also wenn du eh so viele Tests hast, dann teste doch einfach die nächsten Tage jeden Morgen direkt, dann wirst du es schon merken - ES+12 is ja noch recht früh, zumal man den ES ja eh nie so ganz genau bestimmen kann.

Meine zwei Jungs waren auch beide eine fast nicht zu sehende 2. Linie auf einem Test, allerdings aus dem dm-Markt. Mit den ebay-Tests hab ich noch nicht so die Erfahrung; hatte heut morgen auch einen ganz zarten 2. Strich bei einem one-step-Test, der kam aber auch erst nach 10 Minuten. Diese Tests haben ja wohl auch nicht so einen tollen Ruf, hab ich heut gelesen :-(. Wir warten also mal ab :-)

Beitrag von jane81 03.03.11 - 22:28 Uhr

wenn du die linie erst siehst wenn der test völlig trocken ist, dann ist es eine verdunstungslinie.

Beitrag von annikats 03.03.11 - 22:34 Uhr

heißt das im Umkehrschluss, wenn man die 2. Linie nach 10 min. ganz zart auf einem nassen Test sieht, dass es keine Verdunstungslinie is?? Das wäre ja spannend :-)

Beitrag von jane81 04.03.11 - 10:49 Uhr

jein, kommt drauf an.

eine verdunstungslinie kann man manchmal, je nach test, auch schon beimverdunstungsprozess erkennen. aber eigentlich nur im künstlichen licht, bei tageslicht ehernicht. zumindest sind das meine erfahrungen.

wenn die testlinie aber auf der seite wo der urin zuerst "auftrifft" stärker ist als der (sehr blasse) rest, dann ist das positiv. auch wenn mans nur ganz schwach erkennen kann.