Eisprung schon am Sonntag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 03.03.11 - 21:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/571711

Hallo,

meine Frage steht schon oben. :-)

Kann das denn sein?

Sind mitten im Umzug und haben daher kaum Bienchen gesetzt... Spare mir diesen Zyklus daher auch das Utrogest.

LG

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:23 Uhr

wie lange gehen deine zyklen denn sonst so??

24 tage ist nicht so ungewöhnlich... #winke

Beitrag von puenktchen030710 03.03.11 - 21:25 Uhr

Meist um die 26 Tage... Derzeit kürzer, daher habe ich Utrogest verschrieben bekommen..

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:27 Uhr

dann passt es doch... ;-)

Beitrag von puenktchen030710 03.03.11 - 21:29 Uhr

Schon am ZT 9? Sonst war´s immer der ZT 12.

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:46 Uhr

utrogest hat ja aber nur einfluß auf die 2. zykl. hälfte, oder??

durch stress verschiebt sich der ES auch mal... vermutlich auch mal nach vorne...

kenn mich aber nicht so gut aus, also alles ohne gewähr...


hoffe du weißt bald was sache ist...

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:47 Uhr

sorry - jetzt war ich verwirrt.. der letzte satz gehört hier nicht her... #winke