POSITIV!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elly01 03.03.11 - 21:22 Uhr

So nach dem ich letzte Woche Freitag schon positiv getestet habe, hatte ich heute meinen FA Termin!!!!!

Und was soll ich sagen er hat die Schwangerschaft bestätigt!!!!!!!!
5+4 heute!!!!!!


Und hier ganz viele Viren für Euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Vlg Elly

Beitrag von ela1991 03.03.11 - 21:22 Uhr

Herzlichen glück wunsch und viel spaß in der kugelzeit!

so nehme mir ein paar viren mit #mampf

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:25 Uhr

#mampf#mampf#mampf

vielen dank!! ;-)

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir!!!! #winke

Beitrag von st23ma 03.03.11 - 21:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Hattest Du Anzeichen? Ich bin NMT+2 und bin sehr gespannt...Habe null ZS und keine Mens Anzeichen oder sonst was....

Beitrag von elly01 03.03.11 - 21:39 Uhr

Nur leichtes ziehen im Ul sonst nichts an anzeichen,
auch wenn mein Mann meinte ich wäre sehr Emotionsflexibel in letzter Zeit#rofl

Beitrag von myriah. 03.03.11 - 21:40 Uhr

Glückwunsch, entspannte, schöne Zeit, Euch!#freu