Hab da mal ne Frage zu Unter uns....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 03.03.11 - 21:32 Uhr

Nabend.

Und zwar: Wer kann mir sagen, warum die 3 neuen da sind??
Die hatten doch ein ''Geheimnis'', oder??

Danke schonmal.

lg Jacky, die länger nicht vor der Glotze gesessen hat.

Beitrag von jolin80 03.03.11 - 22:07 Uhr

Hallo ,

warum hat eine Soap neue Schauspieler ? #kratz

Geheimnis naja , der ältere neigt zu Gewaltausbrüchen seiner Freundin gegenüber . Das ist soweit ich weiß das geheimnisvolle an den dreien .

lg

Beitrag von heimchen82 04.03.11 - 06:44 Uhr

Die beiden Jungs sind Brüder. Der jüngere wurde vom Papa immer verhätscheld, während der ältere geschlagen und erniedrigt wurde. Aber irgendwie fühlt sich der ältere für den jüngeren Bruder verantwortlich.
Die Frau ist die Freundin des älteren Bruders.

LG

Beitrag von schwilis1 04.03.11 - 21:07 Uhr

liegt es an mir oder ist das neue Mädel mal ne ganz nmiese schauspielerin (also noch schlechter als das übliche soap niveau?)

und so genau weiß wohl noch keiner warum die da sind

Beitrag von nightwitch1988 04.03.11 - 22:43 Uhr

gucks zwar nur selten im vergleich zu z.B. AWZ, aber ich meine, dien hat mal in so ner trio- teeny- mädels-band gesungen... kann mich aber auch irren. komme aber auch nicht auf den namen dieser band....tja...

lg :-)

Beitrag von ninoschka2601 04.03.11 - 22:52 Uhr

Hallo nightwitch1988,

Du meinst die Musikband "Wonderwall" mit Ihren Hits "Just More" oder "In April" ;-);-)

Lg

Ninoschka2601

Beitrag von nightwitch1988 05.03.11 - 22:29 Uhr

ja, die wars, danke ^-^