TEE'S übersicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 03.03.11 - 21:53 Uhr

Ich lese von so vielen tees:

Kindlein komm tee
himberblättertee
frauenmantel tee
babywunsch tee

welcher tee ist denn wofür und wann nimmt man welchen? und wie teuer sind die? Ich will jetzt nicht unmengen an geld ausgeben... bin auch erst im 4 üz, aber werde am wochenende wohl die mens bekommen..

überlege ob ich welchen anfangen soll... und frage mich welher mir zusagt,
denn meine zyklus ist mit 34/35 Tagen okay, und die 2te zyklushälfte beträgt genau 14 tage...

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:56 Uhr

kindlein komm und babywunsch tee sind bestimmt die gleichen...

das ist ein mix aus versch. kräutertees...

himbi und frauenmanteltee trinkt man in der 1. bzw. in der 2. zykl. hälfte...

du musst für dich entscheiden ob und welchen tee du trinkst. ;-)

Beitrag von antje105 03.03.11 - 22:02 Uhr

ich hatte mich für babywunsch-tee entschieden, da der am günstigsten war und am einfachsten zu trinken. den trinkst du den ganzen zyklus über tgl 3 tassen. ich habe ihn empfohlen bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen, denn nach 2monaten war ich schwanger.

Beitrag von jen90 03.03.11 - 22:05 Uhr

das hört sich gut an. Wie viel braucht man denn für nen monat? also am gramm :)

Beitrag von antje105 03.03.11 - 22:06 Uhr

ich habe mir 300g mit teebeutel gekauft. hat genau die 2monate gehalten :-)

Beitrag von jen90 03.03.11 - 22:09 Uhr

mit seinen 17 euro geht das wirklich...

denke ich überlege mal ob ich da was nehmen werde....