Kennt ihr das?Brustwarzen brennen bei Kälte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 21:54 Uhr

huhu

kennt ihr das wenn man rausgeht ist es ja klar das die brustwarzen sich zusammen ziehen un wenn man wieder ins warme kommen wieder in den normal zustand treten:D

(ich hoffe ich hab es einfach formuliert)

ich hab immer so ein brennen an den brustwarzen aber ganz doll wenn die sich draussen zusammenziehen und wieder normal werden wenn ich ins warme kommen.

So als hätte man sich verbrannt.

Kommt es daher das die so empfindlich sind?
Oder doch was ungutes?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von -froeschi- 03.03.11 - 21:59 Uhr

Huhu,

das hatte ich beim ersten auch. Dieses Mal gar nicht. Ich denke das liegt an der Empfinlichkeit.

Aber unangenehm wars ich kann mich gut erinnern... der Frühling kommt sicher bald ;-)

LG

Beitrag von jeeenny 03.03.11 - 22:00 Uhr

Hallo Corinna,

das kenne ich, tut manchmal richtig weh wenn ich draußen bin.
Ich denk das is normal, weil sie ja jetzt viel empfindlicher sind als sonst :-)

Liebe Grüße
Jenny mit Babyboy 30+4 ssw

Beitrag von blinksternchen 03.03.11 - 22:18 Uhr

Ja, das ist die Hölle, aber wenns wärmer wird geht es vorbei.
Nur an die Kühltheke werde ich wieder meinen Mann schicken müssen.:-p

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 06:12 Uhr

Und wie ich das kenne!!!!! Es ist sooo unangenehm. man hat das Gefühl es hat jemand mit Schmürgelpapier drauf rum geschliffen.
#winke#winke