test negativ und keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 03.03.11 - 21:54 Uhr

Habe eine Frage und zwar hab ich immer ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und heut ist der 28 Zyklus Tag und habe immer noch nicht meine mens , habe heut auch ein SST gemacht leider negativ ,aber warum bekomm ich dann nicht meine mens was kann los sein :-( meine letzte mens war am 03.02.11

Beitrag von ju.ra. 03.03.11 - 21:55 Uhr

dann hat sich vermutlich dein ES verschoben...

kinderwunsch kann die zyklen ganz schön durcheinander bringen, leider...