Bitte um Empfehlung Liebeskugeln!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Liebeskugeln 03.03.11 - 21:54 Uhr

Vorrangig muss ich dringend den Beckenboden stärken, da dieser nach den Geburten, doch sehr gelitten hat.

Wer kann mir welche empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus#hicks

Und wo kann ich die Kugeln bestellen?

Beitrag von ja denn 03.03.11 - 23:15 Uhr

Huhu!
Ich weiß ja nicht, wie lange die Geburt bei Dir schon her ist.
Aber erstmal würde ich konsequent die BB-Übungen weitermachen - unabhängig von den Kugeln.

Die Smartballs von FunFactory finde ich persönlich ganz gut. Für den Anfang nicht allzu schwer, aber trotzdem eine Herausforderung. Sind abwaschbar und man kann auch mal kochendes Wasser drüberkippen.

Für später müsste man schauen, ob man noch etwas mit mehr Gewicht findet. Notfalls halt Eine stinknormale Edelstahlkugel ;-)

Beitrag von mariju 03.03.11 - 23:34 Uhr

Ich kann die die von der Marke "FUN" empfehlen. Da ist auch eine vernünftige Anleitung bei.
Die Kugeln gibt es auch in der Apotheke, oder halt bei der "Beate".

Wenn bei dir irgendwo Rückbildung angeboten wird, mach den Kurs auf jeden Fall mit. Mir hat es super geholfen, nicht nur vom Beckenboden, auch der Bauch ist wieder wie vorher.

Liebe Grüße

Beitrag von kennichauch 04.03.11 - 09:12 Uhr

ich würde erst mit billigen anfangen um überhaupt zu sehen wie es ist. Einige vertragen die Kugeln überhaupt nicht, die anderen haben enorm Spaß dran. Wenn die billigen gefallen dann werden die teuren aus Edelstahl noch mehr Spaß machen. Es gibt bei e i s . d e fast geschenkt die ganz billigen. Damit habe ich angefangen. Sind nicht laut und sind angenehm einzuführen. Dazu habe ich mir welche aus klarem Kunststoff mitbestellt. Da sieht man dass der Faden mit Kleber abgedichtet ist. Sind laut und trotzdem sind sie jetzt mein Favorit da sie besser zu spüren sind. Die geben mir den nötigen Feedback vom Unterleib. Trage sie überall wo ein wenig Laut ist. In der Bibliothek würde ich sie nicht tragen. Tragedauer ist von Tagesform abhängig. Manchmal bis zu 12 Stunden ohne Probleme. Nach halbem Jahr hat mein Mann das Ergebnis erst gespürt. Trage die Kugeln am Wochenende und jeden 2-3 Tag an Arbeitstagen. Mir gefällt es und meinen Mann macht es wuschig.

Beitrag von mike80 04.03.11 - 12:09 Uhr

Ich würde auf keinen Fall billige nehmen! Hier sind oft giftige Stoffe enthalten wie z.B. Weichmacher, und das mit dem Kleber hört sich auch nicht gesund an!

Die schleimhäute von menschen sind die empfindlichsten und nehmen solche stoffe gerne gut auf.

Immer wochwertiges Silikon oder Edelstahl, Glas oder Keramik nehmen! WEnn es um Sextoys geht!

Beitrag von andrea0815 05.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich hatte damals bei meiner Rübi DVD solche Smartballs mit dabei. Die DVD habe ich verkauft aber die Kugeln habe ich hier sie sind noch NEU&OVP. Wenn du sie haben möchtest dann könnte ich sie dir schicken, hätte nur gerne das Porto erstattet. Melde dich einfach über meine PN!

Lg
Andrea