Bitte um Empfehlung Liebeskugeln!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Liebeskugeln 03.03.11 - 21:54 Uhr

Vorrangig muss ich dringend den Beckenboden stärken, da dieser nach den Geburten, doch sehr gelitten hat.

Wer kann mir welche empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus#hicks

Und wo kann ich die Kugeln bestellen?

Beitrag von ja denn 03.03.11 - 23:15 Uhr

Huhu!
Ich weiß ja nicht, wie lange die Geburt bei Dir schon her ist.
Aber erstmal würde ich konsequent die BB-Übungen weitermachen - unabhängig von den Kugeln.

Die Smartballs von FunFactory finde ich persönlich ganz gut. Für den Anfang nicht allzu schwer, aber trotzdem eine Herausforderung. Sind abwaschbar und man kann auch mal kochendes Wasser drüberkippen.

Für später müsste man schauen, ob man noch etwas mit mehr Gewicht findet. Notfalls halt Eine stinknormale Edelstahlkugel ;-)

Beitrag von mariju 03.03.11 - 23:34 Uhr

Ich kann die die von der Marke "FUN" empfehlen. Da ist auch eine vernünftige Anleitung bei.
Die Kugeln gibt es auch in der Apotheke, oder halt bei der "Beate".

Wenn bei dir irgendwo Rückbildung angeboten wird, mach den Kurs auf jeden Fall mit. Mir hat es super geholfen, nicht nur vom Beckenboden, auch der Bauch ist wieder wie vorher.

Liebe Grüße

Beitrag von kennichauch 04.03.11 - 09:12 Uhr