Welche UV-Kleidung für Baby im Urlaub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi00 03.03.11 - 21:54 Uhr

Wir fliegen im Mai für 2 Wochen nach Kreta in den Urlaub, meine kleine ist dann 10 Monate alt.
Welche UV Kleidung sollte man denn kaufen??
Die sind ja ganz schön teuer habe ich gesehen...

Was ich auch gesehen habe, gibt es von der Firma Frosch ein Waschmittel, das anscheinend einen uv Schutz in die wasche wascht... Hat jemand damit Erfahrung???

Beitrag von tragemama 03.03.11 - 22:15 Uhr

Wir hatten die Hyphen-Klamotten, die haben jetzt schon mehrere sehr lange Griechenland- und Italienurlaube und zwei Kinder überlebt, unkaputtbar, lohnt sich also.

Andrea

Beitrag von linchen189 03.03.11 - 22:17 Uhr

Hey,
wir waren vor einer Woche noch mit unserem kleinen Mann in Dubai und dort hat er auch einen super tollen UV Anzug gehabt. Habe ihn bei Ebay von einem Händler gekauft, der Sachen von Lidl und Aldi verkauft, der ist geprüft und echt super günstig nur 10 Euro.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Badehose-Overall-UV-Schutz-Kleidung-50-Mutze-NEU-Bade-/180590078611?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item6fc2e28637#ht_23215wt_944