Das Jahr des Hasen 2011

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuppiohr 03.03.11 - 21:58 Uhr

Huhu!

Nur mal so zur Aufmunterung: 2011 ist bei den Chinesen das Jahr des Hasen#hasi:
"Im Positiven bringt der Hase ein gutes Gespür für Herzensdinge, Glück in der Liebe und unterstützt die Familienplanung!"

Ich freue mich für Jaroslava und Lanni über die POSITIVEN Neuigkeiten #huepf

Bin grad nach IVF TF+6....mann oh mann, diese Warterei!
Meine Mama hat Samstag Geburtstag, hoffe, dass ich ihr nächste Woche ein "Geschenk" nachreichen kann#torte

Ich drücke uns allen die Daumen, das es für uns alle ein POSITIVES Hasenjahr wird!

Beitrag von fraeulein-pueh 04.03.11 - 06:13 Uhr

Es muss doch auch endlich mal für uns was Gutes drin sein, oder? :-)

Beitrag von schneckerl76 04.03.11 - 08:08 Uhr

Ja dann auf in das Hasen-Jahr!!!

Viel Erfolg Mädls!!!

Und Dir ein ebenfalls positiv!!!

LG

Beitrag von jaroslava 04.03.11 - 08:17 Uhr

Vielen dank Süsse das ist sehr lieb von Dir #liebdrueck