Gibts im H&m Bochum im City point umstandsbekleidung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 03.03.11 - 21:59 Uhr

hallo..

Weiss das zufällig jemand? dann würde ich mir einen weg sparen.

lg

Beitrag von maibaby09 03.03.11 - 22:05 Uhr

jap vlg

Beitrag von pipers 03.03.11 - 22:05 Uhr

oh das ist super, vielen dank

Beitrag von maibaby09 03.03.11 - 22:06 Uhr

bitte bitte und viel spaaaaaß

Beitrag von dolli1209 03.03.11 - 22:52 Uhr

Nein, gibt es nicht!

Beitrag von dolli1209 03.03.11 - 22:52 Uhr

Garantiert nicht, war da erst kürzlich...

Beitrag von flugtier 04.03.11 - 07:04 Uhr

Gibt's nicht - nur in Oberhausen und Essen und ich glaube auch in DO.

Im Ruhrpark gibt's aber wenigstens Babysachen! Gibt's in der Stadt auch nicht bei H&M .. das war mal mit der großen Kinderabteilung oben. SChon lange her!
Innenstadt Umstandsmoden gibt's nur bei C&A und dem teuren Laden "unter" der Sparkasse (an der Ecke wo's dann zu Balz geht). Total blöd in Bochum als schwangere oder Mama! Denn erschwingliche Babysachen sind auch auf Family und C&A beschränkt. Bei Balz nur mit Schnäppchenn-Glück.

Ruhrpark ist besser bestückt!#winke