Putzwagen und Maltafel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von clana 03.03.11 - 22:00 Uhr

Wir möchten unserer Maus gerne eine Putzwagen kaufen, sie putzt so gerne.
Kann mir jemand einen empfehlen??
Und dann würde ich ihr gerne so ne Maltafel kaufen, gerade für unterwegs.
Wenn ihr mir da eine empfehlen könnt.
Danke
LG Clana

Beitrag von judith81 04.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo,
Johanna (jetzt 3), Jonathan 19 Mon. putzen auch gern, aber einen Extraputzwagen kauften wir nicht. Ich gab ihr einen Putzlappen von mir, u. kleine Besengarnitur ..........JOhanna bekam fürs Freie einen Kinderbesen, doch sie nimmt lieber den richtigen! Ich würde nix extra kaufen, lieber eine Spielküche .........die lieben meine 2 total.

Maltafel, wir haben diese:
http://www.weltbild.de/3/13761985-1/spielwaren/jumbo-zaubertafel-rainbow-gruen.html
Allerdings wird die nur im Auto auf längern Fahrten (zu Oma 180 km) benutzt.

Lg
Judith mit JOhanna u. Jonathan

Beitrag von phili0979 04.03.11 - 16:16 Uhr

Huhu!

Wie haben unserem Sohn damals den Puzwagen von Smoby (?) gekauft. Die Miniaturausgabe von einer geläufigen Hersteller- Firma. Wir fanden schön dass der wirklich wie das Original war und nichr in diesen gräßlich bunten "Kinderfarben Blau/rot/gelb".
Den kleinen Staubsauger konnte man anmachen usw. Für dass das Ganze aus Vollplastik war hat es gut gehalten, unser Sohn glücklich und ich auch weil ich endlich selbst in Ruhe staubsaugen konnte und nicht mehr um meinen staubsauger "kämpfen" musste!

lg