weinen wie jeden abend

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muhle 03.03.11 - 22:08 Uhr

meine süssen engel,ich vermisse euch sooo sehr es quält mich jeden tag euch beide nicht hier bei uns haben zu dürfen#heulnie eure funkelnden augen zu sehn,euer süsses lächeln,euer schreien einfach nichts:-(

mein lieber mick,warum durftest du nicht bei uns sein,warum bist du soo früh von mir gegangen,warum hab ich nichts vorher bemerkt,hätt ich dich retten können?
warum hat mir niemand gesagt das du viel zu leicht bist und warst#heul
ich werde es nie verstehn,wie der arzt sagen konnte es war keine medizienischeursache:-(
und somit brachte ich deine kleine schwester miley unwissendlich in gefahr,was ihr letztendlich das leben kostete#heul

miley es tut mir sooo leid,das ich dir dieses leid nicht erspart habe,es frist mich innerlich auf,wenn ich daran denke wie du sozusagen verhungert bist
ich habe mich soo sehr auf euch gefreut,doch ich musste euch beide hergeben#heul ich hoffe so sehr das es euch beiden gut geht#liebdrueck
eure mama

wir vermissen euch alle:-(

eure 6geschwister,mama und papa


mick#herzlich+17.1.10(26.ssw) miley#herzlich*11.9.10+11.9.10(25.sswdurfte nur 2std.leben)

Beitrag von sonnenstrahl70 04.03.11 - 00:44 Uhr

Du hast so viel Leid durchgemacht, quäle dich nicht mit Selbstvorwürfen, du hast bestimmt nichts falsch gemacht! - lass dich #liebdrueck

für #sternMick #kerze und #sternMiley #kerze

#herzlich sonnenstrahl70

Beitrag von hannah.25 04.03.11 - 07:15 Uhr

meine süße,

lass dich mal ganz, ganz fest drücken!!! #liebdrueck
du brauchst dir auf keinen fall irgendwelche vorwürfe machen. denn du kannst gar nichts dafür - wegen für micks noch für mileys tod. du hast alles für sie getan, was in deiner macht stand, warst für sie da und hast den ärzten vertraut. leider ist das manchmal nicht genug. #schmoll

ich weiß genau, wie es dir geht. ich vermiss unsere beiden auch soooo sehr und jeder tag ohne sie fällt so verdammt schwer. ich kann nicht begreifen, dass sie nie bei uns sein dürfen, wir sie nie im arm haben dürfen, sie nie das haus beleben und lachen oder weinen. wir können nur in den himmel schauen, an die beiden denken und sie lieben. das kommt mir im vergleich zu dem, was wir mit per haben,so wenig vor und ich wollte so viel mehr. aber das bleibt uns verwehrt :-(

ich weiß, dass unsere sternenkinder genau spüren, wie sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben. #liebdrueck

#kerze für deine beiden sternenkinder
#kerze für unsere beiden sternenkinder

ich denk fest an dich und wünsch dir weiterhin alles, alles gute und ganz viel kraft!

deine hannah mit #stern niklas und #stern sarah fest im herzen und per ganz fest im arm

Beitrag von mel_p 04.03.11 - 10:47 Uhr

Liebe Muhle,

es tut mir so unendlich Leid was du durch machen musst #heul#heul#heul#heul#heul

Aber du bist nicht schuld das deine beiden Mäuse bei den Engeln sind.
Den beiden geht es ganz bestimmt gut da oben mit den anderen Sternchen. Auch meine 2 Sternchen spielen oben mit deinen beiden. Auch wenn meine Sternchen sehr früh gegangen sind.
Mick und Miley sind jeden Tag bei dir ganz tief in deinem #herzlich.

#kerze für Mick #stern

#kerze für Miley #stern

Traurige Grüße Mel