wann sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 03.03.11 - 22:19 Uhr

hi mädels, bin heute zt 25 und habe einen regelmäßigen zyklus von 28-30tage. was meint ihr wann ich einen sst machen sollte?

Beitrag von beylana 03.03.11 - 22:21 Uhr

ist schwierig zu sagen, da du deinen ES nicht bestimmt hast.
Aber denke, du solltest vom längeren Zyklus ausgehen, und daher an ZT 30 einen Test wagen.

Viel Glück #klee#blume

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 22:23 Uhr

juhu ;-)

würde vielleicht noch 2-3 Tage warten wenn du es noch aushälst :-D

Viel Glück #klee