Trau mich net zu Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 03.03.11 - 22:24 Uhr

Ich bin heute seit 11 Tagen überfällig.
Hab keinerlei Anzeichen weder Schmerzen noch Schmierblutungen (die ich sonst ca.4-5Tage vor Mens hatte) weder irgendwelche ss Anzeichen.
Das einzige was ich seit ca 8Tagen habe ist Ausfluss, mal mehr mal weniger.

Ich trau mich aber nicht zu Testen, hab Angst wenn er wieder Negativ ist.
Und dann warte ich noch sehnlicher auf die Mens. #heul#zitter

Beitrag von cora-maus 03.03.11 - 22:26 Uhr

Wow 11 tage.
Geb dir ein Ruck und teste ;-) denn hast du Gewissheit..

Wünsch dir ganz Viel Glück #klee#klee

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 22:26 Uhr

teste doch einfach morgen früh wenn der test negativ ausfällt geh mal zum FA un frag da nach woran es liegt das de mens net kommt

drück de daumen lg

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 22:27 Uhr

Also bei 11 Tagen würde ich aber mal langsam testen !!!! Wenn er dann Negativ ist dann musst du mal zum FA denn es ist ja nicht normal das du seit 11 Tagen drüber bist !!!

Also nur mut und ran an den Test #liebdrueck


Ich drücke dir die Daumen !!!!!!!


Lg nicci

Beitrag von annikats 03.03.11 - 22:33 Uhr

jetzt aber schnell mit dem Test :-). Ich glaub, das geht jetzt auch abends, wenn du eh schon 11 Tage über bist.

Beitrag von angi1986 03.03.11 - 22:36 Uhr

ja genau teste. aber dann erst morgen früh weil die konzentration des schwangerschaftshormon ( keine ahnung wie der genau heisst) morgens am höchsten ist

Beitrag von ladykathe 03.03.11 - 22:37 Uhr

Da muss ich Morgen erst mal los einen Test holen -- ich hab so Angst devor #schwitz

Beitrag von nycy27 03.03.11 - 22:40 Uhr

Hab keine angst !!! Es ist besser wenn du testest denn dann hast du endlich gewissheit !!!!!

Meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!