Mein kleiner tritt un wenn die Hand drauf ist nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 03.03.11 - 22:34 Uhr

huhu

ich nochmal.

Mein kleiner boxt un boxt un boxt un dann will mein mann auch mal und dann hört er einfach auf ..:-(

wieso machen die das?

dasselbe is wenn ich meien hand drauf lege dann spür ich nix mehr von dem boxen.


Gestern genau das gleiche, man konnte sehen aufm bauch wie dellen kamen so ganz leicht und als ich zu meinen mann sagte komm mal her guck mal war da nix mehr..

gibs nich ein tipp wie man die kleinen überzeugen kann?


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von aires 03.03.11 - 22:37 Uhr

du brauchst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geduld #rofl#verliebt#rofl

sorry einen anderen tipp hab ich auch nicht, aber so hats bei uns geklappt

LG
aires

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 22:39 Uhr

Sieh es als Kompliment.Sie spüren die Wärme die an dieser Stelle entsteht und fühlen sich wohl.

Liebe Grüße

Beitrag von knackundback 03.03.11 - 22:43 Uhr

Das kenne ich auch. Hab immer schon extra lang gewartet ob Sie denn auch aktiv bleibt.. kaum legt mein Mann die Hand drauf.. ruhe!!

Mittlerweile ist es aber schon so das er vorsichtig am Bauch stubst (anklopft sozusagen) und mit der Maus redet und Sie daraufhin sogar erst aktiv wird ;-)

Beitrag von sonnilein87 03.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo

Bei uns ist es momentan genau umgekehrt. Wenn er tritt und ich die Hand drauf lege dann hört er sofort auf.

Wenn mein Schatz seine Hand drauf legt, dann gehts erst richtig los da drin :-)

Einen Tipp hab ich leider nicht. Aber ihr werdet es schon noch schaffen ihn zu erwischen.

Lg Sonnilein 24. SSW

Beitrag von winniwindel 03.03.11 - 22:56 Uhr

Könnte ich geschrieben haben deinen Text.#rofl

Habe immer gedacht dass ich bestimmt ne riiiiesen zicke bekomme, weil sie das bei meinem mann auch so macht.#rofl Ich muss nur sagen "guck mal" und dann ist die show vorbei.... Als würde sie das höhren....#rofl

aber vorgestern, da hat si so geboxt, das konnte sogar mein Mann live miterleben! Das war soooo toll!#verliebt

Beitrag von dani. 03.03.11 - 22:58 Uhr

:-D oh haar genauso ging es uns auch... hatte schon irgendwann "angst" mein freund denkt ich verarsch ihn oder will ihn ärgern... da bleibt echt nur gaaaanz viel geduld haben.

das boxen wird zunehmen und dann rappelt es ordentlich in der "kiste".

bei mir ist es jetzt auch manchmal noch so... immer wenn ich nicht hingucke zuckt mein bauch was das zeug hält. schau ich dann hin oder leg die hand drauf ist ruhe. tja, die süßen haben halt schon sehr früh ihren eigenen kopf. ;-)

eine schöne kugelzeit noch. #klee

lg (dani 30.ssw)

Beitrag von diana-br. 03.03.11 - 23:18 Uhr

Meiner hat das auch immer gemacht, sobald wie Hand kam... Aus die Maus!

Kann man nichts gegen machen! #schmoll

Beitrag von kitti27 04.03.11 - 07:57 Uhr

Jo, genau das haben wir auch! Sobald mein Mann oder sein grosser BRuder Hand auflegt, ist er total ruhig! Nichts mehr! Wenn Hände weg sind, gehts wieder los! :-( Aber ich weiss, dass das in der 1. SS auch so war!

Kitti, 20. SSW