morgen kommt mein mann nach hause:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 03.03.11 - 22:38 Uhr

hallo ihr lieben

morgen ist es endlich so weit und ich kann mein mann aus der klinik holen#huepf.ihm wurde ein tumor aus dem kopf entfernt und nun gehts ihm soweit ganz gut das er endlich nach hause darf.er wird zwar noch krank geschrieben aber er ist endlich wieder bei uns.unsere tochter ist schon ganz aufgeregt und ich auch.ich hoffe nur das alles weiter so gut läuft und wir uns endlich auch den nachwuchs freuen dürfen.
sorry fürs silop aber ich freue mich so

lg katrin mit lina 2,5 j und#ei9ssw

Beitrag von lacky06 03.03.11 - 22:42 Uhr

Guten Abend

Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und viel glück. Gute besserung an deinen Mann.

Liebe güße und einen schönen abend wünscht euch claudi

Beitrag von ewwi 04.03.11 - 01:08 Uhr

Deine Feude ist mehr als berechtigt!!! ;-)

Schnelle Genesung an Deinen Mann und geniesst die Zeit zuhause.

alles Liebe
Ewi