mein ZB - Frage zu Messzeiten, Balken, ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 03.03.11 - 22:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/572215

Ich weiß, ich hab verschiedene Messzeiten aber seit ZT 7 versuche ich immer zwischen 6 und 8 zu messen...
Zeigt mir urbia dann trotzdem die Balken an, wenn ich erst seit ZT 7 zur ca selben Zeit messe?
Und ich hab heut sehr spinnbaren ZS, beim Abwischen rutscht es richtig... Ist mein ES dann schon morgen oder übermorgen?

Lg

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 22:55 Uhr

also ich muss sagen dank deiner schlechten kurve sorry aber is so kann man da nix zu sagen

ich kann dir nur den tip geben stell dir nen wecker und miss immer zur selben zeit denn sonnst bringt das ZB wirklich nix

trotzdem liebe grüße und viel glück weiterhin

Beitrag von ilovemyschatzi 03.03.11 - 23:03 Uhr

ja aber wenn man die zeit vor dem zt 7 nicht beachtet könnte es doch passen oder? wenn ich zwischen 6 und 8 messe passt die temp ja.. wenn ich zwichen 11 und 13 messe, passt se auch aber is höher.. messe jetz immer zwischen 6 und 8...

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 23:08 Uhr

das problem ist aber das die tempi auch in den 2 std unterschiedlich ist deswegen sag ich ja stell dir einen wecker dann wird das zb aussagekräftig du kannst ja danach auch weiter schlafen und wenn mal 10 min unterschied ist ist auch net schlimm aber zeitspanne von 2h ist zu groß...

so und ob es jetzt schon dein ES ist kann ich dir daher net genau sagen
wie lang ist denn dein zyklus normalerweise??

es kann sein das es dein ES ist aber es muss nicht sein :-)

lg

Beitrag von ilovemyschatzi 03.03.11 - 23:17 Uhr

hab normal immer 28 tage zyklus aber der vorletzte war 33 und der letzte 27...
hm, gleiches messen is bei mir leider ned möglich, weil des mein schatz a ned wirklich so viel und durch verschiedene arbeitszeiten usw. aber der wert von heut (8 uhr) und der wert von vorgestern und vorvorgestern (jeweils um 6 uhr) passen doch überein?

Beitrag von lovely0387 04.03.11 - 02:22 Uhr

mausi #herzlich
also ich würd sagen#hicks
popp mal #liebdrueck

hab dich lieb schneggelsche#baby