Was findet ihr besser - bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tekelchen 03.03.11 - 22:50 Uhr

Was soll es anderes sein - ein Namenposting :-)

Was findet ihr besser:

LINUS MICHEL
LINUS JOEL
LINUS BENJAMIN

Bitte sagt mir was ihr denkt.

LG
TeKelCheN #blume

Beitrag von niki1412 03.03.11 - 22:53 Uhr

Hallo!

Also alle Zweitnamen wären nicht meine Favoriten. Aber wenn ich wählen müsste würde ich Linus Benjamin nehmen denn Joel oder Michel sind so gar nicht meins. Linus Benjamin finde ich bei Aussprechen auch am Flüssigsten.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 37.SSW

Beitrag von hael 04.03.11 - 00:01 Uhr

eindeutig Linus Benjamin

Michel erinnert mich an den Michel in Hamburg und Joel ist mir zu kevinistisch.

Beitrag von maigloeckchen83 04.03.11 - 06:37 Uhr

Mein Favorit von deinen Vorschlägen ist auch Linus Benjamin. Passt für mich am besten zusammen.

LG Kati

Beitrag von rokkoko 04.03.11 - 07:12 Uhr

Also ich finde Linus Michel toll.

Joel finde ich ganz furchtbar und Benjamin mag ich nicht so gerne, muss da immer an Benjamin Blümchen denken.

Beitrag von zaubertroll1972 04.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo,
Linus finde ich ganz schön aber die 2. namen gefallen mir alle nicht.
Wahrscheinlich würde mir Joel noch am besten gefallen wobei Joel eigentlich auch ein Name ist den ich nicht mag aber benjamin und Michel gehen gar nicht.

LG Z.

Beitrag von patricia0910 04.03.11 - 09:13 Uhr

Hallooooo #sonne
ich finde Linus Joel schön.. finde es klingt sehr harmonisch und beide Namen sind nicht sehr lang, da kann man beide Namen auch rufen!

LG Patti mit Babygirl 28+5

Beitrag von haseundmaus 04.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo!

Ich find Linus Benjamin am besten.
Michel mag ich nicht und diesen Joel-Hype kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber wems gefällt, auch ok. :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von jujo79 04.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo!
Vom Style her ;-) finde ich LINUS MICHEL am schönsten und stimmigsten. Allerdings finde ich es eigentlich besser, wenn der Zweitname mehr Silben als der Erstname hat. Nur mag ich Benjamin überhaupt nicht. Linus Joel finde ich richtig gruselig, da wird der schöne Name Linus irgendwie verunschönt, um es mal vorsichtig auszudrücken ;-).
Gut fände ich auch noch:
Linus Jonathan
Linus Valentin
Linus Frederik

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße JUJO

Beitrag von winterengel 04.03.11 - 10:18 Uhr

Mir gefällt Linus Michel am besten. Joel und Benjamin gefallen mir nicht.

Allerdings fände ich auch einen etwas längeren 2. Namen schöner. Wie

eben schon geschrieben wurde: Jonathan, Adrian, Samuel vielleicht...

Aber wenn es ein Name dieser Liste werden soll, dann bin ich für Linus Michel!

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von zwei-erdmaennchen 04.03.11 - 10:31 Uhr

Hi,

kommt drauf an... Wie wird der Linus denn ausgesprochen - also deutsch oder englisch #kratz

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von kaeseschnitte 04.03.11 - 10:40 Uhr

wolltest du michel und joel deutsch (also so wie geschrieben) aussprechen oder französisch (also mischel und schoel)? falls deutsch, gefällt mirch l. michel am besten, sonst l. benjamin.
grüsse
ks

Beitrag von kikra02 04.03.11 - 11:08 Uhr


Linus Benjamin finde ich am besten!

Lg

Beitrag von leboat 04.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
auch mir gefallen die zweitnamen leider alle nicht bzw ich finde sie nicht passend zu Linus.Linus ist aber schön und ich würde keinen Zweitnamen nehmen.
LG

Beitrag von escada87 04.03.11 - 16:22 Uhr

Linus Benjamin


wobei ich Benjamin an die erste Stelle setzen würde da mir Linus nicht so gefällt

Beitrag von niki1412 04.03.11 - 17:30 Uhr

Da denke ich immer an den hier: http://www.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Benjamin+Linus&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=

Aber wer Lost nicht schaut kennt den guten Mann auch nicht. Von daher wäre es egal!

LG Niki