wann es was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 03.03.11 - 22:53 Uhr

kann es sein das mein es erst am 19.2 bzw ZT 24 war??

weil hab am montag negativ getestet untrau mich net nochmal zu testen un hab auch PMS also wär es eventuell möglich weil mens is auch noch net in sicht!?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401


danke für eure hilfe schon mal

Beitrag von lilie80 03.03.11 - 23:51 Uhr

nein, ich glaub, die Balken stimmen so. am Montag war ja auch noch nicht dein NMT. denke, du kannst morgen früh mit morgenurin nochmal testen, sollte die Tempi immernoch da oben sein... sieht wirklich sehr gut aus #pro #pro