liebeundufos

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von stimmtdas? 03.03.11 - 23:03 Uhr

Hi ihr lieben Urbianer und Urbianerinnen

Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen, war dabei selbst nicht mehr so gut drauf:

"wer an die Liebe glaubt, glaubt auch an Ufos"

Mittlerweile glaube ich selbst da ist was dran...

Was meint ihr?

Beitrag von <3 03.03.11 - 23:08 Uhr

Da glaub ich eher an die LIEBE als an Ufos!

Nein, falsch:

ICH WEISS DAS ES LIEBE GIBT UND DAS SIE STÄRKER IST ALS ALLES ANDERE!

Vorher begegnet man leider erst oft gefaketen Ufos... Aber irgendwann... ;-)

Ich empfehle dir das Buch &quot;Secret of Power&quot;!

Alles erdenklich LIEBE von Herzen

&lt;3

Beitrag von stimmtdas? 03.03.11 - 23:21 Uhr

Hi &lt;3
Danke Dir schon mal :)

Habe mir den Link zu dem Buch schon mal rausgesucht und lese mir das gleich mal näher durch

Dir auch alles Liebe #herzlich

Beitrag von <3 03.03.11 - 23:25 Uhr

Danke #danke

LIEBE kann man nie genug bekommen :-D

Und sie muss nicht immer von einem Partner kommen ;-)

Aber selbiger erscheint von ganz allen mit genug LIEBE im Herzen!

Ganz fest versprochen!!! #herzlich
&lt;3

Beitrag von armyofme 03.03.11 - 23:08 Uhr

Du, ich hab schon so viele fliegenden Untertassen gesehen.

Ich lehne mich entspannt zurück.

Ich sehe Ufos, also glaube ich an die Liebe...#cool

Beitrag von stimmtdas? 03.03.11 - 23:31 Uhr

Naja, jetzt passt mein Autorentitel nicht mehr so recht #niko

Möchte ihn aber nicht ändern um keine Verwirrung zu stiften, deinen tollen Beitrag aber damit auch nicht in Frage stellen. Weisst Du was, ich freu mich ab heute wieder auf die Ufos #ole

Männer gibt es ja genug, hört sich blöd an ich weiß, aber was, wenn man trotz allem Irrsinn/Wahnsinn, aller Probleme die da waren, der Meinung ist:

Dieser eine Mann, ist GENAU der Richtige und das lässt und lässt sich einfach nicht abschalten?

Beitrag von armyofme 03.03.11 - 23:36 Uhr

Weisst du, mit dem &quot;Der Richtige&quot; ist das so:

Das muss für beide der Fall sein. Er ist nur dann tatsächlich der Richtige für dich, wenn du auch die Richtige für ihn bist.
Ist dem nicht so, ist er es auch nicht gewesen. Also, der Richtige.
&quot;It&#39;s complicated&quot; Aber so sehe ich das.

Richtig wird etwas erst dann, wenn beide das aus ganzem Herzen so sehen und fühlen.

Also hopp, wer sagt denn, dass es keine Ufos gibt? In der Mehrzahl, wohlgemerkt. Es gibt verschiedene Ufos. Es gibt unterschiedliche Lieben.

Und jetzt ist es zu spät, um weiter zu filosofieren. #gaehn

Beitrag von badguy 03.03.11 - 23:22 Uhr

Viele verpassen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Beitrag von stimmtdas? 03.03.11 - 23:42 Uhr

Bäh, das finde ich jetzt aber doof von Dir!

Hatte schon mal tolles, liebes, kleines und ganz großes Glück. Aber alles endet einmal. Manchmal für ewig und viel zu früh.

Glaubst Du daran, das es nur eine echte und wahre Liebe gibt im Leben?

Und wenn man die erlebt hat, dann nichts mehr möglich ist?


Beitrag von <3 03.03.11 - 23:44 Uhr

Alles ist möglich!
Und Liebe ist IMMER möglich ;-)

Nicht verzweifeln! Lieben und leben! #aha

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 05:15 Uhr

Hast du Drogen genommen?
So motiviert setzt du dich für die Liebe ein?
Aber, gut so. Hast ja recht. Im Prinzip.:-)

Ich hatte nur gerade ein Bild von &quot;dir&quot; vor Augen. Wie du strahlend von der Liebe erzählst. Voller Inbrunst.
An und für sich ein schönes Bild. Und ich weiss nicht einmal, ob du m oder w bist. Cool, das Internet.

Alles ist möglich (Jahaaaa, auch die Liebe)...:-)

Beitrag von <3 04.03.11 - 08:07 Uhr

Nein #schwitz#rofl Keine Drogen!!! #nanana

Aber gaaaanz viel LIEBE! Nehm ich täglich! Wird mir hinterher geschmissen! ;-)
Und ich werfe so gut es mir möglich ist auch damit rum! JEDER soll was ab bekommen und weiter geben!!

Liebe ist das Einzigste das sich vermehrt wenn man es verschwendet! ;-) Stimmt!
Kann ich nur bestätigen!

Bin übrigens Weiblich! 3 Kinder und nicht mehr gaaaanz glatt im Gesicht!;-)

Hab lang gebraucht um zu erkennen das es an MIR liegt und ICH LIEBE GEBEN muss damit sie zu mir zurück kommt!!!!

Irgendwie hab ich das dann aber von allein gemacht. K.A. wie...

Und von da an wurde alles wundervoll!

Liebe bedeutet übrigens nicht nur Kind und Partner...

Alle und Alles so gut es einem möglich ist positiev sehen und das Gute in jedem suchen oder einem Menschen mit dem man gar nicht klar kommt aus dem Weg gehen ohne ihm was böses zu wünschen (auch nicht wenn er einen ungerecht behandelt oder geärgert hat).

Und dann hab ich dieses Buch &quot;Secret of Power&quot; in die Finger bekommen und gemerkt das ich vieles schon lange mache und das seither alles gut ist #huepf

Ja, ne glückliche, durchgeknallte alte so zu sagen!

Auch dir viel LIEBE und sei so oft es dir möglich ist glücklich und hab viele gute Gedanken...#herzlich

&lt;3

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 08:09 Uhr

Du erinnerst mich an jemanden...

Beitrag von <3 04.03.11 - 08:22 Uhr

Dann hoffe ich das es eine schöne Erinnerung ist #herzlich

&lt;3

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 08:36 Uhr

Ja und nein.

Du erinnerst mich an zwei, drei Menschen, um genau zu sein.

Die eine reale Person, an die du mich erinnerst, die vermisse ich manchmal ernsthaft. Und die bist du nicht, die kenne ich persönlich. Aber ich sollte sie mal anrufen, die Liebe.
Bei den anderen Personen bin ich mir nicht so sicher, Madame.

Und da bin ich mir auch nicht sicher, wie gut das ist. Oder schlecht. Oder gar nix davon.

Aber letztlich ist das in dieser virtuellen Welt auch egal, Wer hier Wer ist. Letztlich wird einer alle sein.

Gehet also hin und verstreuet eure Liebe.

Ich streue mal mit. :-)

Und streife meine schlechten Gedanken ab wie ein getragenes Hemd. Wobei, halt, ich bin eine Frau. Ich streife die schlechten Gedanken ab wie ein getragenes Spitzenhöschen#rofl

Entschuldige. Zu wenig Schlaf. #cool
Zum Glück scheint die Sonne.

Ich geh dann mal Liebe streuen. #herzlich

Beitrag von <3 04.03.11 - 09:13 Uhr

:-)

Beitrag von thea21 04.03.11 - 09:38 Uhr

#aerger

Beitrag von sniksnak 04.03.11 - 09:50 Uhr

#rofl

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 12:04 Uhr

#liebdrueck

und


#kuss


und: Ach... Nein, das ist nicht urbiafrei. #cool

Alles alles wird gut, du.

http://www.youtube.com/watch?v=sy_dMzFr7t8

Da, zum Heulen. Rauchen, Kaffee trinken. Kommste vorbei, machen wir das zusammen.

Auffem Balkong.

Beitrag von thea21 04.03.11 - 12:18 Uhr

Wunderschön!

Und ja: Dit machen wa!

Beitrag von derBeitraghier... 04.03.11 - 09:44 Uhr

der gefiel mir ganz besonders gut, vor allen Dingen:

&quot;ne glückliche, durchgeknallte alte&quot; #ole

#huepf #winke

Dir einen superschönen Tag!!!

Beitrag von asimbonanga 04.03.11 - 10:07 Uhr

Allgemeines Schwafeln über die Liebe--und dann noch von einem Schwarz-Nick #gaehn

Beitrag von badguy 04.03.11 - 08:24 Uhr

#heul Das war aber gar nicht doof gemeint. Lach

Ja, Dinge enden, keine Frage. Aber Dinge beginnen auch.

Dazu bräuchte ich jetzt die Definition von echter und wahrer Liebe! Aber bitte nicht die Defintion von der Liebe des Hundes zu seinem Herren.

Alles ist möglich, immer, man muss nur ja sagen. Mein Onkel ist sehr sehr früh gestorben, meine Tante war ewig lang alleine. Dann fragte sie jemand, ob sie seinen Parkschein wolle, da wäre noch viel Zeit drauf. Sie sagte ja und ist heute mit ihm verheiratet.

Oft muss man versuchen, sich von dem, was einen einengt frei zu machen.

Beitrag von stimmtdas? 04.03.11 - 08:55 Uhr

Ja, es tut mir auch leid #blume

als ich es später noch einmal las, habe ich es auch ganz anders empfunden #aha


Ja, frei machen von dem, was einen einengt, da ist doch was dran!!!

Danke!

Einen schönen Tag wünsche ich dir
#paket

Beitrag von armyofme 04.03.11 - 11:58 Uhr

Du alter Romantiker.

Was bei dir alles passiert. Parkschein und dann Heirat. Wunderbar.

Geschichten, die das Leben schrieb. Mehr davon!!!