Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 03.03.11 - 23:11 Uhr

Guten Abend Mädels.
Also ich hab seid 20:35 alle 3 min leichte wehen gehabt dann war ich in ner Wanne und sie sind geblieben.
Allerdings werden die abstände jetzt wieder größer jetzt hab ich nur noch alle 6 min wehen die aber nen bisschen weh tun.
Mhh ich fühl mich noch supi und weiß nicht so recht wann ich ins kh fahren soll.....
Ist meine 2te ss in schneller folge und möchte natürlich mein Kind nicht unterwegs bekommen.
Soll ich einfach mal fahren oderr noch so ne halbe stunde nach den abständen gucken?

Lg crazycat

Beitrag von arlett 03.03.11 - 23:17 Uhr

Guten Abend,

ruf mal im KH an und dann verlass Dich auf Dein Gefühl. Ich würde lieber einmal zuviel in KH Fahren als mein Baby zwischen Tür und Angel zu gekommen #schock
Ich wünsche Dir alles Gute. #winke

Arlett

Beitrag von erdbeerschnittchen 03.03.11 - 23:18 Uhr

Hallo crazycat,

da die Abstände wieder größer werden würde ich Zuhause bleiben und weiter abwarten.Solange die Wehen nur leicht sind tut sich wahrscheinlich nicht viel.Leg dich schlafen,und warte ab was passiert.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von crazycat 03.03.11 - 23:21 Uhr

Ich denke ich werd mich einfach hin legen und gucken was passiert hatte jetzt 15min keine wehe mehr.
Ich würd mir so wünschen das es los geht naja vlt passiert ja heute noch was.

Danke für eure Antworten

Lg