Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay1982 03.03.11 - 23:11 Uhr

Hi Mädels,

ich messe jetzt schon seit 10 Tagen Tempi - wann kommt denn die CL und was bedeutet die genau?

Danke und Gruß

Beitrag von lilie80 03.03.11 - 23:48 Uhr

magst mal dein ZB zeigen? vielleicht kann man schon sagen, wo die CL liegen wird...

die Balken kommen immer erst, wenn der ES rum ist und die Tempi 3 Tage in Hochlage war...

Beitrag von lilie80 03.03.11 - 23:49 Uhr

achso, vergessen. die CL ist quasi der Durchschnitt deiner Tempi. wenn die CL überschritten wird, kann man davon ausgehen, dass der ES rum ist. wenn die Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist, kann man von einer SS ausgehen...

Beitrag von jay1982 04.03.11 - 22:47 Uhr

Ich weiß gar nicht wie ich mein Zyklusblatt hier rein bekomme... #kratz