weiß nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebacke2401 03.03.11 - 23:23 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin traurig und verzweifelt.Warum werd ich nicht schwanger?Wir versuchen schon viel,aber es will einfach nicht klappen.
Mich macht es traurig,weil ich einfach nicht verstehe warum mir das Glück des Mutterdaseins nicht gewährt wird.Mein Partner hat schon 2 Kinder,deshalb schreibe ich vom Mutterdasein und Nicht von Eltern werden.
ich weiß nicht was wir noch anstellen können....

Beitrag von lacky06 03.03.11 - 23:32 Uhr

guten abend.

habe eben gepostet. üben jetzt über 2 jahre, jetzt ist mir alles egal.

wie gesagt, vor 2 1/2 h den letzten Rumtopf vernichtet, dann #sex und jetzt haben wir hunger und kochen unser Tomatensoße für morgen.... grinnssss, haben mächtig einem am sattel.

nehm es gelassen, fange jetz auch damit an. nicht darüber nachdenken, lebe dein leben.

liebe grüße claudi

Beitrag von schmusebacke2401 04.03.11 - 00:22 Uhr

ich lebe mein Leben-kein sex nach Kalender oder Temeratur.ich finde es nur so ungerecht!Ich denke auch ,das es für mich schwerer ist als für meinen Parnter-er hat ja schon 2 wundervolle Kids!Trotzdem bin ich traurig,nein fast verzweifelt......

Beitrag von meohmy 04.03.11 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,
wie lange übt ihr denn schon?
LG

Beitrag von lacky06 04.03.11 - 11:27 Uhr

guten Morgen

Meinst du mich, naja 27 - oder 28 monate. ich habe aufgehört zu zählen.

Liebe grüße claudi

P.s. naja das hab ich nicht gemeint nach kalender und so, ich weiß es ist depriemierent, aber wie sieht das dein partner?

ich drücke dir die daumen.

Liebe grüße claudi