Angst :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 03.03.11 - 23:25 Uhr

Hallo ihr lieben .. Ich hatte vorhin einen Streit mit meiner Mama und bin total angefangen zu weinen aber richtig und habe mich aufgeregt :( .. Ich hoffe meinem bauchzwerg geht es noch gut :( ... Am liebsten würd ich ihn jetzt sehen :( ... Ich mein es ist nicht gut sich aufzuregen aber sind meine Ängste und sorgen jetzt richtig oder sollte ich mich entspannen !???? Hab keine Schmerzen oder Sonstiges ..
Gute Nacht ihr lieben !!
Danke schonmal für die antworten

Beitrag von kiri23 03.03.11 - 23:30 Uhr

mach dir keine sorgen:-) du bist ja noch am anfang der ss...natürlich ist so ein streit nicht schön aber du musst keine angst haben dass dein bauchzwerg jetzt weggeht deswegen...

habe genau diese frage auch dem frauenarzt gestellt also keine bange;-)

Beitrag von florinda82 03.03.11 - 23:32 Uhr

... ganz eindeutig entspannen!

spürst du den kleinen schon? dann leg dich aufs sofa, am besten mit nem schönen tee, streichel deinen bauch und konzentrier dich ein bisschen auf euch beide.

mich hat das in solchen situationen bisher immer sehr getröstet.

alles gute!
Flo

Beitrag von zitronenfalter-82 03.03.11 - 23:37 Uhr

hey
hatte am samstag totalen streit mit meinen mann bin ganz schön ausgeflippt und habe auch rumgeschrien hatte mir is ein wenig schwarz vor den augen geworden hatte mir dann auch sorgen gemach
am mittwoch hatte ich ne termin wegen meinen ergebissen von erst trimester scenning und war auch froh wo die fä gesagt hat ich möchte nochmal ultraschall machen es war alles ok mein bauchbewohner ging es sehr gut und hat rum gezappelt war echt erleichtert .
ich glaub bei 1-2 streit passiert nichts schlimmer wäre es wenn jeden tag denke ich mal
alles gute

gglg zf82

Beitrag von winniwindel 03.03.11 - 23:38 Uhr

Halb so wild.... Ich habe mich letztens über meine Katze so aufgeregt bzw habe so geschimpft, dass mein Bauch plötzlich ganz hart wurde....
Hab mich sofort hingelegt und gut durchgeatmet und nach ein paar Minuten war alles wieder ok.
Selbst das kleine ist nicht sooo streßanfällig, wie wir bald Mamis es meinen.:-p Also leg dich hin und schlaf ordentlich dann ist alles supi!

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 03:11 Uhr

Was meinst du wieviel ich mit meiner Ma gestritten habe?
Und das ganz am Anfang.

Alles ist gut gegangen :-)
Greif bloß nicht zur Zigarette, das würde deinem Kind schaden.
:-)