32 ssw/ könnten das schon Wehen sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2011 04.03.11 - 02:29 Uhr

Hallo, :-D

ich hoffe es ist noch jemand wach. #zitter Hab ruhig geschlafen als ich aufgestanden bin und zur Toilette ging, hatte ich auf einmal ne nasse Hose. Bin dann zur Toilette, zwischen den Beinen war die Hose sehr nass und es war etwas Schleim dabei, hatte seit paar Tagen immer etwas Schleim (Glibberform) in der Unterhose. Das war viel flüssiger fast schon wässrig (kein Urin)... Hatte auch sofort Magenkrämpfe bekommen. Hat sich aber eigentlich nicht angefühlt wie Wehen. Bin ja erst in der 32 ssw. Oder denkt ihr das sind Wehen? Bis jetzt ist es nicht regelmässig gekommen. #kratz

Was denkt ihr könnte das sein? #zitter #schock
Ich #bitte um HiLLfEE!! ;-)

lg Tanja (#schwanger in der 32 ssw)

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 02:40 Uhr

Also Wehen machen sich nicht durch eine Nasse Hose bemerkbar, das könnte die Fruchtblase gewesen sein!
Wehen fühlen sich eher so an:
Der Bauch wird hart (manchmal steinhart) und man bekommt Mens- artige Unterleibschmerzen.
Aber mit dem Magen haben die auch nichts zu tun.
Ich würde mal im KH anrufen im Kreissaal und die Hebamme fragen was du tun könntest. Nicht das es wirklich die Fruchtblase war.

Toi toi toi
:-)

Beitrag von babygirl2011 04.03.11 - 02:46 Uhr

Hey,

okee dankeschön für deine schnell Antwort.#herzlich Es fühlte sich wirklich komisch an- ich habe sowas noch nie erlebt. #zitter Daher war ich mir so unsicher ob Wehen, Urin, Fruchblase, Krämpf, Magen... was weiss ich was!

Ich werde gleich mal anrufen. ;-)

lg Tanja #schwitz #herzlich

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 02:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen das das nasse im Hösschen nur Ausfluss war.



berichte gleich mal, wenn du noch nicht schlafen gehst.
#winke

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 03:10 Uhr

Ich hab mich gerade in der VK etwas verlaufen #hicks
Habe gelesen das es euer 3 Mädchen wird.

Aber ich frag mich warum ich gleich 5 Namen für jeweils ein Kind habt??


Nr. 1 Victoria Justine Marie Lia Ann
Nr. 2 Jennifer Anja Lisa Noemi Luana
Nr. 3 Lea Samantha Nina Aileen Kim Joy

Da steht zwar ihr mögt das aber was daran???
Ihr nennt sie doch nur beim ersten Namen? Oder spricht ihr alles hintereinander aus?
#hicks