Määädels :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 02:37 Uhr

Ich bin zwar schon was länger vom FA zurück, aber ich kann nicht schlafen also berichte ich mal vom aktuellem Stand :-)

Kleene wiegt ca. 3500g
Schöne Wehen auf dem CTG zu sehen, keine Senkwehen da der bauch schon seit der 36ssw unten ist.( Laut FA)
Mu-Mu schon 1,5cm offen.
Fehlt nur noch die Regelmäßigkeit und dann kann es losgeheeeen #huepf

Ich hatte eben mit meinem Mann #sex und naja was rein kommt kommt auch wieder raus aber diesmal war das Sperma etwas bäunlich. Kann es sein das da der Schleimpropf mit abgegangen ist? Ich hatte in der ganzen SS nie Blutungen oder ähnliches. Ach wäre das schön wenn sie nächste Woche kommen würde. Wollte eigentlich kein Karnevalskind :-)

Lg und eine schöne Nacht

Sweetelchen mit babygirl inside (38+2)

Beitrag von georgina2011 04.03.11 - 04:07 Uhr

wie kann man in der 38. Ssw noch poppen?
Und dann auch noch so eine Frage stellen.

#kratz#klatsch

Beitrag von anna.blume 04.03.11 - 04:20 Uhr

wie bist du denn drauf? schlecht geschlafen? oder noch gar nicht?

zur TE: ich wünsch dir alles gute für die entbindung.
bei mir ging es einfach los, von jetzt auf gleich, ohne vorwarnung, insofern kann ich nix sagen zu dir. trotzdem. alles liebe für euch. #herzlich

Beitrag von johannab. 04.03.11 - 06:15 Uhr

Aslo wirklich. Was ist denn bei Dir los??? Wieso sollte man keinen Sex mehr haben zum Ende der Schwangerschaft?????? Und für solche Fragen ist das Forum nun mal eben da.

Was das mit der leichten Blutung auf sich hat, weiß ich nicht.
Wünsche Dir aber auch alles gut und eine tolle Geburt ;0)))
#winke#winke Das wird ja richtig spannend jetzt die nächsten tage bei Dir

Beitrag von die_schwangere 04.03.11 - 05:15 Uhr

wat bist du denn für eine????
hormone am flüchten oder was???

warum sollte man in der 38. woche kein sex mehr haben?????????


muss man nicht verstehen

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 07:31 Uhr

#kratzWill dein Männlein etwa nicht oder wieso so ne Antwort?!

Purer Neid was:-p

P.S ich habe gestern Nacht auch wilden Sex gehabt und so das er auch sehr tief eindringt:-pSoll gut für den MuMu sein und der Sperma ist bei ein Bisschen Glück Wehenfördernd;-)

Also Bitte,versuchs doch auch anstatt so etwas Blödes von dir zu geben**Kopfschüttel**#klatsch

Beitrag von die_schwangere 04.03.11 - 08:08 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro

Beitrag von jenny21313 04.03.11 - 08:17 Uhr

:-D;-)

Beitrag von kleene-fee 04.03.11 - 08:20 Uhr

*daumen hoch*

Beitrag von neuhier2011 04.03.11 - 08:01 Uhr

#schock Was soll das denn?
Vielleicht solltest Du das mal wieder ausprobieren! Entspannt unheimlich und man muß seinen Frust nicht hier ablassen!!!
Mensch, mensch, mensch, man kann sich auch trotz Hormonchaos etwas zusammenreißen

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 13:55 Uhr

Warum nicht???
Ist da was falsch dran? Ist ja nicht so das wir da eine hardcoreszene hingeliefert haben.... #klatsch

Beitrag von thora1982 04.03.11 - 06:32 Uhr

Hallo @ all#winke,

sagt mal was ist bei euch denn los schlecht geschlafen oder was??? Wieso soll man wenn man am Ende der Schwangerschaft ist keinen Sex mehr haben dürfen??? Es wird ja sogar von den Hebamen und Ärzten dazu geraten, da dieses die Wehen fördern soll, also was bitte sollen dann so dämliche Bemerkungen wie Zitat: wie kann man in der 38. Ssw noch poppen? Und dann auch noch so eine Frage stellen. :-[ Würde erstmal am Morgen das Gehirn anschalten und sich informieren eh man so einen Kram schreibt!!! Finde sowas unhöflich #nanana, ausserdem warum muss man immer gleich so angreifend werden. So musste jetzt mal nen bissel Dampf ablassen, denn mich ärgern solche Antworten einfach nur.

Wünsche dir alles alles Gute Sweetelchen und das du dein #schrei bald im Arm hast!!!

Gruss Thora1982

Beitrag von charleen820 04.03.11 - 08:33 Uhr

Ich glaube das kann die hier Keine beantworten - aber lass es auf dich zukommen!

Zum Thema #sex - Ich wäre froh, wenn ich durfte, aber ich lebe seid der 19 SSW abstinenz....Absolutes #sex Verbot....#klee

Na ja, schaffen muss ich das!!!

Viel #klee für die Geburt.....#sonne

Beitrag von sweetelchen 04.03.11 - 13:59 Uhr

Danke an alle zusammen :-)
Ich hoffe auch das sich ich das kleine bald halten kann #verliebt

Die FA meinte auch das sie mich nicht gerne Übertragen lassen will spätestens am 17.03 (ET ist der 16.03) würde sie mich ins KH schicken zur Einleitung weil es doch ein kleiner Brocken wird bei mir #zitter
Da hat sie wohl was von Papa, er war auch ganz schön groß und schwer...über 4200g.
Der KU war auch nicht gerade klein #zitter

Aber jedes Baby kommt ja irgendwann mal raus ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag :-D