ich wurde ausm bett geworfen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von romi22 04.03.11 - 05:48 Uhr

ich musste vorhin aus meinem schönen warmen bettchen raus, weil meine katze jetzt gedenkt ihre babys zu bekommen #augen

da hat sie sich gedacht wenn ich schon nicht schlafen kann, dann schmeiß ich die alte auch mal raus#rofl

so jetzt sitz ich hier und fräulein will noch nicht soo richtig in fahrt kommen!!!

och hat sie es gut, ihre babys kommen heute schon und ich muss noch bis zum 19.4. auf meinen ks warten#schwitz


na was solls

sorry fürs #bla #bla


#winke #winke romi

Beitrag von almararore 04.03.11 - 05:54 Uhr

Ja die lassen sich da Zeit mitunter .... Hab früher gern zugesehen, wenn unsere Katze Junge bekam.

LG
Alex

Beitrag von die_schwangere 04.03.11 - 06:16 Uhr

oh wie schöööön
also nicht das du aus den bett geworfen wurdest :-)
aber das die miez babys bekommt

wisst ihr schon wieviele es werden???


na dann für deine katze gutes gelingen

und du bist ja auch bald dran.
die zeit vergeht so schnell
da haste dein würmchen ratz fatz im arm

Beitrag von tschyna 04.03.11 - 06:49 Uhr

uii, wie süss, hoffe du stellst ein Foto ein

Viel Glück für Katzi
Sabrina+#ei