Kennt sich jemand aus mit Präventionsverfahren gem. § 84?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von moni66 04.03.11 - 05:53 Uhr

Hallo
kennt sich jemand aus.
WEnn ja, wäre es nett mich über meine VK zu konsultieren
Lieben Dank
MOni

Beitrag von nobility 04.03.11 - 13:39 Uhr

Hi,

aus Unkenntnis was du präzise genau meinst, habe ich dir mal einen Link raus gesucht. Vielleicht findest du da eine Antwort.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%C2%A7+84+Pr%C3%A4ventionsverfahren&btnG=Google-Suche&rlz=1R2ADFA_deDE393&aq=f&aqi=&aql=&oq=%C2%A7+84+Pr%C3%A4ventionsverfahren&fp=9270b8da60b2c411

Viel Glück !
Nobility