Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 04.03.11 - 06:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 hab mal eine frage mir ist seid gestern immer übel bin sehr müde und früh hab ich immer das gefüll alts ob meinne regel kommt was kann das sein

Beitrag von bonsche 04.03.11 - 06:48 Uhr

hallo,

so ging es mir damals auch. dein ZB sieht bis jetzt sehr gut aus, aber leider sind es ja bis NMT noch einige tage.

ich sende dir mal mein ZB von damals. die details stehen unter dem ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück & liebe grüsse, ivi & finn 24.01.2010)#herzlich

Beitrag von vorpahl-perst 04.03.11 - 07:37 Uhr

die tableten nehme ich auch aber 75 nicht wie du 50

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 07:23 Uhr

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus....toll echt.
Aber es kann in dem zeitraum wirklich noch alles möglich sein.
Du musst einfach geduldig sein, das ist in der 2ZH echt jedesmal die Herausforderung

Drück Dir ganz fest die #pro und wünsche viel viel #klee

Grüssle honey#hasi