märis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 04.03.11 - 06:36 Uhr

#winke guten morgen ihr lieben. die zeit rückt immer näher bald haben wir unsere würmchen im arm kann kaum glauben. habe nur noch 9 tage bis zum et. wie länge habt ihr denn noch so? ist jemand vieleicht genauso weit wie ich?;-)#huepf#huepf#huepf bald haben wir es geschafft.#zitter

Beitrag von jennyb2 04.03.11 - 06:49 Uhr

hallo, ich hab auch noch 9 tage. hoffe, dass sie ein paar tage früher kommt :-) aber qenn nicht auch egal, jetzt haben ir so lange hewartet, da schaffen wir denn rest auch noch.

Beitrag von 74tati 04.03.11 - 07:04 Uhr

#winke da gebe ich dir rest wenn sie nciht eher kommen wollen den rest schaffen wir ja dann auch noch. haben es ja schlieslich bis hierhin auhc geschafft. dir schonmal alles gute bevor sie es sich doch noch überlegt vorher zu kommen.#winke

Beitrag von dalselv 04.03.11 - 06:50 Uhr

#winke Guten Morgen. bei mir ist heute ET, aber kleine findet es so schön in meinem Bauch. Muß nachher zu FA. Ein paar Wehen hab ich ab und zu mal aber sonst tut sich nicht,:-[
Der kleine Wurm weiß gar nicht was er mir/ uns antut. :-D
Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße Katja Bruno5 an der Hand und Carlo im Bauch ET-+0

Beitrag von liamluca 04.03.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,


ich bin auch hier!! Hat sich leider seit gestern nix verändert, mein Zwerg scheint es auch sehr schön im Bauch zu finden.... So lansgam glaub ich auch nicht mehr daran das er da freiwillig rauskommt, es tut sich NIX!!!!!:-[ Mal sehen was meine Ärztin gleich sagt, habe nämlich auch VU.......


Schönen Tag

Tanja ET -1#winke#winke

Beitrag von 74tati 04.03.11 - 07:07 Uhr

#winke die kleien lassen sich jetzt erst richtig zeit mit kommen. ich vermute mal das meine kleine entweder pünktlich kommt oder ich übertrage bitte nicht. meien kleine tobt als ob sie karneval feiert. mir reciht es aber auch langsam sie rumzuschleppen lach. dir auch schonmal alles gute für die geburt.#winke

Beitrag von aiko.baumi 04.03.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe noch ganze 19 Tage .. und die wird sich, denke ich, der Kleine Zwerg auch Zeit lassen :-D

Naja.. alles nicht so schlimm. Ich hoffe nur, dass sich solche Nächte wie heute nicht so oft wiederholen.. bin schon seit 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen #schmoll .. das passiert mir sonst NIE!!!

Lg, Maria mit Bauchzwerg Tobias .. 37+2 #verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.11 - 07:11 Uhr

hier ist ein märzi mit 16 tagen bis zum ET

muss gleich zum arzt :)
hatte gestern ein paar wehen... und bin gespannt was heute so rauskommt hihi

bald haben wir es geschafft, ja :D
ich freu mich so

lg sarah ET-16

Beitrag von cocca83 04.03.11 - 08:07 Uhr

Gute morgen Märzis #winke

ich habe genau 14 Tage noch #huepf .... ich bekomme leider wieder ein KS am 18.03.
Ich hab leider keine ahnung ob ich schon wehen habe, weiss leider nicht wie die sich anfühlen, hab zwar schon ein sohn aber bei Ihm war es genau sooo... hab zwar oft in der nacht ein starkes ziehen aber es ist so ob ich magen schmerzen hätte.... naja egal #verliebt ....
Ich muss morgen wieder zu FA und ich bin gespannt wie schwer meine kleine ist, bei meinem sohn hatten sie sich sehr stark verschetzt, 3600g hatte die gemeint und tatsächlich wog er 2350g aber kern gesund....
Wünsche euch noch einen schönen Tag....

Lg

Beitrag von sassi2006 04.03.11 - 08:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab seit zwei Tagen abends immer für 1-2 Stunden WEhen im 10 min Abstand. Danach nix mehr #schmoll

Gestern bei der Hebi am CTG keine einzige Wehe. Kaum zu Hause, wieder welche da.
Montag war laut FA der Mumu weich und fingerdurchgängig, wohl aber nicht unüblich bei Zweitgebährenden #augen


Mir fällt dazu nur ein Lied ein:
http://www.youtube.com/watch?v=W434iQM7Lzw

;-)

LG von Sassi ET-19

Beitrag von relax1209 04.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo ja bald haben wir es geschafft, bei mir sind es noch 11 Tage. Mal sehen ob die Maus pünktlich kommt. Die erste kam ja 11 Tage später. Die große fragt schon jeden tag Mama wann kommt das Baby endlich.
Wehen waren am Mo noch keine zu sehen. Nächsten Montag muß ich wieder hin aber in den letzten Tagen hat sich meiner Meinung nach der bauch gesenkt und letzte Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen ziehen im Rücken und Bauch.
LG Silvana mit Lea (5) und Lilli im Bauch

Beitrag von sassi210 04.03.11 - 10:55 Uhr

Jaaaa.bald ist es soweit!!#baby
Ich habe auch noch 14 Tage..bekomme leider auch wieder nen KS!! Werde dann in einem direkt mit sterilisiert...
Die paar Tage schaffen wir noch...obwohl ich den ganzen tag hier nur rum stöhne!!!

Liebe Grüße, Sarah mit Lea ( 6,8), Lilly ( 4,1) und Möppi-Böy#verliebt