Mein Zyklusblatt - wars das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 04.03.11 - 06:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

meine tempi fällt wieder - wars das jetzt? Hab auch keine übelkeit oder sowas... Brüste tun nur minimal weh - pms?

Was würdet ihr als tempierfahrene sagen?

Beitrag von beylana 04.03.11 - 07:01 Uhr

Sieht leider wirklich sehr nach Mens aus #liebdrueck

Vielleicht hast du ja Glück und die Tempi geht doch wieder hoch ? #blume

Beitrag von honeybunny71 04.03.11 - 07:20 Uhr

Liebe Luckywife,

mir geht es leider genauso, und bei mir kam heute morgen auch ein wenig Blut. Aber die Mens ist noch nicht da....

Warte einfach ab, aber sieht auch schwer nach Mens aus. Solange die Tempi allerdings über CL ist, ist alles noch möglich.

Drück Dir die Daumen....

Grüsse Honey#hasi die langsam aufgibt nach 17ÜZ