Tempi-Eintrag aufrunden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 06:59 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Meine Tempi heute Morgen war 36,69 kann man da auf 36,7 aufrunden? Wie macht ihr das?

Liebe Grüße und nen tolle Start ins we

Beitrag von danitizia 04.03.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

ja die Tempi kannst du aufrunden.

Aufgerundet wird ab 36,65 (zu 36,7)
Abgerundet wird bis 36,64 (zu 36,6)

LG Dani

Beitrag von wuscheldi 04.03.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen!

Also ich habs auch so gemacht! Kannst ruhig auf 36,7 aufrunden!

Lg Nicki +Ü #ei 27ssw

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 07:28 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Eine Frage hab ich trotzdem noch. Leider gelang es mir bislang nicht immer zu selben Zeit zu messen. Ist die Kuzve da überhaupt auszuwerten?

Meine Spanne liegt zwischen 5:50 und späteste 7:15Uhr