muss gleich zum arzt u hab sooo angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 04.03.11 - 07:01 Uhr

oh man ich hab halb 9 meinen termin beim arzt
das herzchen muss heute schlagen u ich hab sooo angst
bin jetzt in der 8ssw

und fühle mich so unschwanger:(

Beitrag von aiko.baumi 04.03.11 - 07:07 Uhr

Das muss ja gar nix heißen.. vielleicht gehörst du einfach zu den glücklichen Frauen, die in der SS keine wesentlichen Beschwerden haben!!!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.. :-)

Lg, Maria

Beitrag von onlineengel1977 04.03.11 - 07:29 Uhr

Drück Dir die Daumen, alles wird gut ;-)

Ich muss noch bis Donnerstag warten, bis ich endlich zum FA kann ...


#liebdrueck

onlineengel mit #stern und #ei inside (6+2)

Beitrag von erdbeerchen89 04.03.11 - 07:43 Uhr

Alles gute , aber kann dich beruhigen,

hatte bis zur 15 SWW gar keine anzeichen, die kommen dafür jetzt alle ;)

Beitrag von dorii1967 04.03.11 - 07:52 Uhr

#herzlich Hallo,

das du dich noch nicht so schwanger fühlst muss nicht direkt was schlimmes bedeuten. :-)

In der 8 ssw hatte ich das auch ;-)

lg und viel glück #winke