muss gleich zum arzt u hab sooo angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 04.03.11 - 07:01 Uhr

oh man ich hab halb 9 meinen termin beim arzt
das herzchen muss heute schlagen u ich hab sooo angst
bin jetzt in der 8ssw

und fühle mich so unschwanger:(

Beitrag von aiko.baumi 04.03.11 - 07:07 Uhr

Das muss ja gar nix heißen.. vielleicht gehörst du einfach zu den glücklichen Frauen, die in der SS keine wesentlichen Beschwerden haben!!!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.. :-)

Lg, Maria

Beitrag von onlineengel1977 04.03.11 - 07:29 Uhr

Drück Dir die Daumen, alles wird gut ;-)

Ich muss noch bis Donnerstag warten, bis ich endlich zum FA kann ...


#liebdrueck

onlineengel mit #stern und #ei inside (6+2)

Beitrag von erdbeerchen89 04.03.11 - 07:43 Uhr

Alles gute , aber kann dich beruhigen,

hatte bis zur 15 SWW gar keine anzeichen, die kommen dafür jetzt alle ;)

Beitrag von dorii1967 04.03.11 - 07:52 Uhr

#herzlich Hallo,

das du dich noch nicht so schwanger fühlst muss nicht direkt was schlimmes bedeuten. :-)

In der 8 ssw hatte ich das auch ;-)

lg und viel glück #winke