Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 04.03.11 - 07:06 Uhr

Morsche Mädels#winke

Dann warten wir mal auf die Mens#zitterauf in den nächsten Zyklus....oder was meint ihr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514


LG Mareike

Beitrag von sweetbeat 04.03.11 - 07:46 Uhr

hallo mareike #winke

ich würde noch 2 tage warten, und wenn nix kommt, TESTEN :-)