Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 04.03.11 - 07:11 Uhr

Habe seit zwei Tagen so einen Druck im Unterbauch. Besonders wenn ich wasserlassen muss und die Blase leer ist dann ist es am SChlimmsten.
Hatte das schon mal jemand bin nun ES+4 da kann man ja eigendlich nichts merken. Oder merkt man wenn Die Schleimhaut für die Gebärmutter aufgebaut wird #zitter

Kann mir jemand helfen???#bitte

Danke für Eure Meinung#winke

Beitrag von danitizia 04.03.11 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dir leider nicht sagen, was das ist, aber:

Ich hab das auch!
Es tut teilweise richtig weh im UL.
Bin auch so weit wie du.

Wir müssen leider abwarten und schauen, was sich noch tut.
Drück dir die Daumen!

LG Dani

Beitrag von tinkerbellu.tigger 04.03.11 - 07:19 Uhr

Ok dann drücke ich dir auch mal die Daumen #klee
Aber trotzdem Danke

Beitrag von mommy2011 04.03.11 - 07:30 Uhr

hi

wenn ich davon ausgehe, dass am
MO mein ES war dann bin ich doch auch
ES+4 oder???

aber ich merke gar nichts :-(

wünsch dir viel glück dass es geklappt hat :-)

lg