3. Test und schon wieder schwache Liene!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 04.03.11 - 07:12 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

also am Mittwoch war mein NMT, ich habe am Mittwoch Donnerstag und heute Morgen mit Morgenurin geteste, bei jeden test habe ich einen andern SSt benutz und auf jeden Test ist eine zweite schwache rosane line zu entnehmen sie ist aber nicht so deudlich das man schon beim ersten Test sagen kann (Mensch der Strich leutet so das ich SS bin.

Von was würdet ihr ausgehn?Bei 3 SSt mit 2.schwache line???Ich weiß nich ob ich davon ausgehen soll bin ich oder bin ich nicht???

LG bussycath

Beitrag von meohmy 04.03.11 - 07:16 Uhr

Liebe Bussycath,

diese Unentschlossenheit würde ich auf deine Schwangerschaft schieben ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG

Beitrag von marilama 04.03.11 - 07:25 Uhr

Hallo,

es kommt wohl auch auf den Test drauf an, bei mir war auch nur eine schwache 2. Linie da und an dem Tag war mein hcg-Wert bei 425 (das heißt im Urin müsste der um die 100 sein und mein Test war ein 10er).

Dicke der Linie ist wenig aussagekräftig, wichtig ist, dass sie da ist!


Glückwunsch!

Beitrag von nicollo87 04.03.11 - 07:47 Uhr

Hallo bussycath,

in meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich zu Anfang auch mmer eine schwache Linie. In der ersten Schwangerschaft hab ich dann den Arzt aufgesucht, der es mit bestätigt hat und in der letzten hab ich einfach noch mal mit Clearblue getestet allerdings eine Woche später und da stand dann 3+...vielleicht solltest du es noch mal mit Clearblue versuchen, da sparst du dir das Rätselraten.

Meine Frage noch, kam die schwache Linie später wie nach 3 Minuten?

Ansonsten würde ich auch sagen - Ja - schwanger, weil mein FA sagt immer entweder ist ne Linie und man ist schwanger oder es ist keine und man ist es nicht.

Ich wünch dir viel Glück#winke

Beitrag von bussycath 04.03.11 - 07:57 Uhr

huhu

also ich habe den Test im Bad liegen gelassen und nach ca 4-5min drauf geschaut und da habe ich die schwache liene gesehn...