Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:13 Uhr

Oh man der 2. ÜZ und der 1. mit einem ZB....und
ich kanns ja immer noch nicht ganz glauben.
Habe gestern 2x Positiv getestet, einmal morgens und einmal Abends mit 2 verschiedene Tests. (Pregnafix und PreSense beide 10er) Und heute mit einem 25er von Eba*

Eigentlich habe ich viel zu früh getestet, das weiß ich. Mein Mann hatte gestern frei und brachte mir einen Test mit. Ich habe fest damit gerechnet das er noch Negativ anzeigen würde.

Nunja erstmal abwarten, drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

Ein Foto von dem Test gestern Abend ist in meiner VK.

LG und einen schönen Tag.

Beitrag von melli1579 04.03.11 - 07:15 Uhr

Morgen ;-)
Ich würde sagen, Herzlichen Glückwunsch #klee
und alles gute.
LG Melanie

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:23 Uhr

Danke schön. #huepf

Beitrag von myxa 04.03.11 - 07:16 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke#winke
Ich sag schon mal: Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!!!#schwanger

hast du schon einen Termin zu FA gemacht!!#huepf

#blumelg#winke

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:19 Uhr

Danke schööön. #huepf#huepf

Ich habe erst am Montag NMT und wenns nach urbia geht sogar erst am Mittwoch. Die Zeit warte ich erst noch ab und mache dann Ende nächster Woche einen Termin beim FA.

Beitrag von susi7777 04.03.11 - 07:16 Uhr

herzlichen glückwunsch udn eine schöne kugelzeit!

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:24 Uhr

Vielen lieben Dank. #blume

Beitrag von sabhent 04.03.11 - 07:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja echt schnell

wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:25 Uhr

Danke dir. #blume
Ja stimmt ich hab ging echt schnell und habe damit nicht so wirklich gerechnet. #huepf

Beitrag von sabhent 04.03.11 - 07:27 Uhr

Dann freu dich umso mehr.

Wir üben noch ein bisschen weiter :)

Hoffentlich klappt es langsam mal

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:33 Uhr

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. #liebdrueck

Beitrag von mommy2011 04.03.11 - 07:25 Uhr

daumen drueck :-)

herzlichen glueckwunsch u alles alles gute :-)

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 07:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :D

Und alles alles gute :D

Bei mir ist es der zweite ÜZ, jeweils mit ZB, erst ÜZ hatte ich keinen ES. Am Mo soll die Mens kommen am So will ich aber testen da mein Mann nächste Woche wieder weg ist :(

Beitrag von joejamie 04.03.11 - 07:53 Uhr

Danke schön.

Ich drücke dir für deinen Test ganz fest die Daumen. Vielleicht hats ja geklappt?!

Übrigens ich hätte auch am MO NMT.

Beitrag von unicorn1984 04.03.11 - 20:50 Uhr

Glaub ich teste morgen schon, heute ist mein Mann endlich wieder heim gekommen und ich war nervig ohne Ende :D So können wir evtl. was vom WE haben. Obwohl ich bammel davor habe. Erstens hoffe ich das der Test überhaupt was anzeigt und dann natürlich das es positiv ist und alles gut geht.