brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 04.03.11 - 07:20 Uhr

morgen,

hatte eine von euch schonmal schlimmen heuschnupfen in der schwangerschaft?wenn ja was habt ihr bekommen u was hat wirklich geholfen?
bei mir fängt langsam der blöde heuschnupfen an :(

LG

Beitrag von .mondlicht.4 04.03.11 - 07:27 Uhr

Oh ja, bei mir auch. Habe immer Lorano oder Lisino genommen. Kann ich natürlich beides jetzt vergessen.

Habe erst in zwei Wochen eine FA-Termin und wollte noch so lange warten.

Wäre aber auch über Tipps sehr dankbar.
Vorallem habe ich die Spätblüher und ausgerechnet im September werde ich entbinden ...

lg mondlicht (14. SSW)